Kurz und knapp

Diskutiere Kurz und knapp im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, wollte mich hier kurz als neuen Forumnutzer aus dem hohen Norden mit R1200GS (07) als Ganzjahresfahrer:cool: vorstellen...
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Hallo alle zusammen,

wollte mich hier kurz als neuen Forumnutzer aus dem hohen Norden mit R1200GS (07) als Ganzjahresfahrer:cool: vorstellen.
Habe hier schon oft als Gast vorbeigeschaut, sehr interessante Themen und Leute erlesen und möchte nun auch dabei sein.

Gruß Vega
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallole....:D:D:D

....und Grüße aus dem verschneiten Schwabenland :p


Kurt
 
L

Lisbeth

Gast
dann stürze dich ins getümmel! viel spaß dabei.

weißt du, was ich lustig/bemerkenswert finde? da wohnst du ganz oben und ich ganz unten und wenn wir miteinander telefonieren würden, würden wir vermutlich nicht mal die begrüßung des anderen verstehen. aber man trifft sich hier im gs-forum. das ist doch eine feine sache. klasse.

also, wenn du morgen hier mopped fahren und dazu wissen willst, wie das wetter im illertal ist, dann zögere nicht, mich zu fragen. ich werde dir dann sofort einen detaillierten bericht schreiben. :D

ach ja, und hüte dich vor dem imperator. uuuuuuhhhhuuuuu
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Und ein hallo von mir viel Spaß im Forum;)
 
S

salud

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
19
Ort
Oberhausen
Willkommen

bin auch noch ziemlich neu und freu mich nicht mehr der letzte Neuling zu sein.
Gruß salud
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin

Hallo Vega,

willkommen im Forum

Nette Grüße vom Ganzjahresfahrer aus dem Nord-Westen an den Ganzjahresfahrer im nördlichsten Teil der Republik.

-Klaus-

Es gab Anfang der 70'er Jahres des letzten Jahrhundert mal eine Fernsehserie "Invasion von der Wega", damit hast Du aber nichts zu tun, oder?
 
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Vielen Dank für das nette Ankommen hier im Forum.
Vielen Dank Lisbeth, für zukünftige Wetterberichte aus dem Illertal, nehme ich gerne an.
Nein, mit der Fernsehserie "Invasion von der Wega" hat mein Nickname nichts zu tun.:confused:
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Q-Vega,

auch aus dem schönsten Bundesland ein fröhliches "Hallo".
Du wirst hier viel freude haben.
Suchst Du in Deiner Gegend ein paar Gleichgesinnte, melde Dich einfach bei Klaus_D. Da wirst Du geholfen.

An sonsten viel Spaß

Gruß
Thomas
 
Thema:

Kurz und knapp

Kurz und knapp - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben