Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kurz und knapp

Erstellt von Q-VEGA, 14.12.2008, 11:17 Uhr · 9 Antworten · 734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard Kurz und knapp

    #1
    Hallo alle zusammen,

    wollte mich hier kurz als neuen Forumnutzer aus dem hohen Norden mit R1200GS (07) als Ganzjahresfahrer vorstellen.
    Habe hier schon oft als Gast vorbeigeschaut, sehr interessante Themen und Leute erlesen und möchte nun auch dabei sein.

    Gruß Vega

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Kurz und knapp: Hallo

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #3
    Hallole....

    ....und Grüße aus dem verschneiten Schwabenland


    Kurt

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #4
    dann stürze dich ins getümmel! viel spaß dabei.

    weißt du, was ich lustig/bemerkenswert finde? da wohnst du ganz oben und ich ganz unten und wenn wir miteinander telefonieren würden, würden wir vermutlich nicht mal die begrüßung des anderen verstehen. aber man trifft sich hier im gs-forum. das ist doch eine feine sache. klasse.

    also, wenn du morgen hier mopped fahren und dazu wissen willst, wie das wetter im illertal ist, dann zögere nicht, mich zu fragen. ich werde dir dann sofort einen detaillierten bericht schreiben.

    ach ja, und hüte dich vor dem imperator. uuuuuuhhhhuuuuu

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #5
    Und ein hallo von mir viel Spaß im Forum

  6. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard Willkommen

    #6
    bin auch noch ziemlich neu und freu mich nicht mehr der letzte Neuling zu sein.
    Gruß salud

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Beitrag Moin

    #7
    Hallo Vega,

    willkommen im Forum

    Nette Grüße vom Ganzjahresfahrer aus dem Nord-Westen an den Ganzjahresfahrer im nördlichsten Teil der Republik.

    -Klaus-

    Es gab Anfang der 70'er Jahres des letzten Jahrhundert mal eine Fernsehserie "Invasion von der Wega", damit hast Du aber nichts zu tun, oder?

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    #8
    Moin Vega,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier

  9. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #9
    Vielen Dank für das nette Ankommen hier im Forum.
    Vielen Dank Lisbeth, für zukünftige Wetterberichte aus dem Illertal, nehme ich gerne an.
    Nein, mit der Fernsehserie "Invasion von der Wega" hat mein Nickname nichts zu tun.

  10. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #10
    Hallo Q-Vega,

    auch aus dem schönsten Bundesland ein fröhliches "Hallo".
    Du wirst hier viel freude haben.
    Suchst Du in Deiner Gegend ein paar Gleichgesinnte, melde Dich einfach bei Klaus_D. Da wirst Du geholfen.

    An sonsten viel Spaß

    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Gummi wird langsam knapp
    Von Wolfgang.A im Forum Reifen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:07
  2. 1 Jahr alt und knapp 30.000 auf der Uhr - meine Erfahrung
    Von scdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 09:16
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS GS 1100 in Top Zustand mit knapp 24000km
    Von cobra-snake im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 07:32
  4. Verdammt knapp...
    Von robota im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:44
  5. Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:41