kurz vorstell

Diskutiere kurz vorstell im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D gria eich beinand Ich heisse Peter, bin aus Tirol und fahr jetzt seit 11 Monaten mit meiner 12er GS durch die Gegend. Von Anfang an war...
12hunderter

12hunderter

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
24
Ort
Völs/Tirol
Modell
R 1200 GS
:D gria eich beinand

Ich heisse Peter, bin aus Tirol und fahr jetzt seit 11 Monaten mit meiner 12er GS durch die Gegend.
Von Anfang an war eigentlich jeder "Ausritt" zum schreien (viel Freud hab) und dieses Gefühl steigert sich bei mir leider immer noch. Leider deswegen, weil ich jede freie Minute auf meiner "Berta";) sitze. (sagt meine Frau). Davor hatte ich eine Du Katti, da hatte meine bessere Hälfte öfters Kreuzschmerzen. Jetzt fährt sie gerne mit denn jetzt tut nichts mehr weh:)

So, jetzt wünsche ich euch allen noch viele schöne Touren und eine interessante Forumszeit.

muss in die Heia denn morgen geht es nach Garmisch Moped schauen;)
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Peter,



Herzlich willkommen hier im Forum aus dem Süden der Pfalz.

Viel Spass in Garmisch. Da kannste ja fast hinlaufen.

Eine Frage hätt ich aber noch: Warum hatte deine Frau immer Kreuzschmerzen, wenn du und die Katti was miteinander hatten :eek:? Oder hab ich da was falsch verstanden :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Peter,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,

viel Spaß mit Deiner 1200GS. Ich fahre die GS seit Oktober und bin auch super zufrieden.:)

Bikergruß aus dem Münsterland
Berti
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Peter,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Peter

Willkommen im Forum. Dir ( und Deiner Frau) noch viel Spaß mit der GS:)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Peter,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

kurz vorstell

kurz vorstell - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Oben