Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich wollte mich hier kurz vorstellen. Habe meine R1200GS LC zwar noch in den Händen, wird morgen abgeholt, freue mich aber...
H

hondacbxpl

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,
auch ich wollte mich hier kurz vorstellen. Habe meine R1200GS LC zwar noch in den Händen, wird morgen abgeholt, freue mich aber schon auf die Tips und Tricks die der ein oder andere bereits gemacht hat. Meine Moped Vergangenheit sieht wie folgt aus. Ja ich weiss ich bin alt

Kawa Z750E2 ( BJ82, verkauft )
Yamaha Xj900 ( Bj 85, verkauft )
Yamaha FJ1200 ( Bj 87, verkauft )
Yamaha FZ750 ( Bj 87, verkauft )
Yamaha XJR 1300 ( Bj 2000. wird noch gefahren )
Kawasaki H1E 500 ( Bj 74. Ist noch im Aufbau )
Yamaha RD350 YPVS ( Bj 83. 2 Jahre lang aufgebaut, dann 2 Jahre gefahren und danach 2010 verkauft )
Yamaha RD400 ( Bj 79 . unrestauriert verkauft )
Fischer CBX1000 Pro Link ( Bj 88. Nur wenige "um"gebaut. 2012 Verkauft )
Honda CBX1000 Pro Link ( das Original aus 1982 . Steht aber nur rum. Fahrbereit und dieses Jahr getüvt )
Susuki GS550E ( Bj80. Geschenkt bekommen und wartet auf die Wiederbelebung. Ist aber eigentlich nicht meine Marke. Wir werden sehen was sich damit ergibt. Möglicherweise gibt es ja mal wieder einen langen kalten Winter )
R1200GS LC ( ab morgen :redface:)


Gruß aus Erding
Olaf
 
G

Gast15427

Gast
Hallo Olaf, wilkommen und gratuliere zur neuen.
viel Spass damit
coole Sammlung hattest Du ja

oliver
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ich trink dann mal auf das neue Mitglied ein Erdinger Alkoholfrei.
Alles Gute Olaf aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Olaf und willkommen bei uns!

Wenn Du morgen Deine neue abholst, dann mach doch mal eine Spritztour auf den Hohenpeißenberg- dort treffen wir uns morgen zwischen 17 und 19 h!

Grüße

Gérard
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Hallo Olaf,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem neuen Baby !

Gruß
Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich Willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Oben