kurze Vorstellung

Diskutiere kurze Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forianer, ich möchte mich kurz vorstellen, nach einigen Jahren Abstinenz vom 2-Rad, bin ich '65 seit 2 Wochen Eigentümer einer '06er GS...
T

Taunus-Kuhhirte

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
2
Hallo Forianer,

ich möchte mich kurz vorstellen, nach einigen Jahren Abstinenz vom 2-Rad, bin ich '65 seit 2 Wochen Eigentümer einer '06er GS, nicht ganz der Touring Standard, sondern mit 17" Radsatz als Supermoto.

Das vorhergehende Mitlesen hat mir bereits einiges geholfen, werde wohl vorerst beim Mitlesen bleiben.
Die erste Aktion war der Ausbau der Benzinpumpeneinheit, die mir wegen der Risse im Flansch, schon die ersten Einblicke in das was unter der Verkleidung sitzt, gegeben hat. Der Händler hat mir dazu ein gebrauchtes Tauschteil bereitgestellt, das Defekte ging zurück, es wird sich sicher instandsetzen lassen.

Ich wünsch dann allen eine gute Fahrt, werde sicherlich mit Fragen wieder hier aufschlagen.

Grüße Uwe
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
G

Gast31671

Gast
Willkommen und einen freundlichen Bikergruß aus der Westpfalz.
 
Thema:

kurze Vorstellung

kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Oben