Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen. Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz mit einem Blick in mein Leben vorstellen Mein Name ist Karsten, bin 55 Jahre jung...
K

KJ34

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
1
Guten Tag zusammen.
Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz mit einem Blick in mein Leben vorstellen
Mein Name ist Karsten, bin 55 Jahre jung und wohne in Ohrensen, im Kreis Stade.
Nachdem ich vom 16 Lebensjahr bis zu meinem 38 Lebensjahr motorisierte Zweiräder fuhr (von der Zündap KS 50 watercool bis zur Suzuki GSX 1100 F), habe ich kürzlich einen Rückfall erlitten und mir eine GS 1200 gekauft. Nach Angaben des Verkäufers im Motorradgeschäft Söhl in Jork, sind das völlig normale Aktionen. Zum einen, dass man irgendwann wieder fahren möchte und zum anderen, dass man bei BMW landet.
Neben diesem Hobby interessieren mich Angeln, Jagen und das durch die Gegend laufen mit einem Metalldetektor.
Kinder im Alter von 30, 31 und 10. Glücklichst verheiratet bin ich auch.
Von meinem Arbeitskollegen erfuhr ich von diesem Forum, welches er sehr positiv darstellte und schwupps habe ich mich hier registriert. Man hört ja auf gute Kollegen ;-)
So, das sollte zunächst reichen. Werde jetzt mal schauen, was in diesem Forum so losgeht.

Viele Grüße.
Karsten
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Karsten, willkommen im Forum und viel Spaß hier:bier:!
Gratuliere zur 1200er :daumen-hoch: und zu deinem Kollegen :zwinkern:!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Karsten,
willkommen im Forum, danke für die schöne Vorstellung und viel Freude mit deiner GS.
 
Gropa

Gropa

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
59
Ort
Rückersdorf
Modell
R1200GS 2018 Schoki
Servus Karsten, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken :f040:
Gute Entscheidung, ne GS geht immer....
Gruß
Achim
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Tolle Vorstellung !!! KS 50 WC war auch meine erste "Maschine" .... lief immerhin 100 Sachen !! Willkommen !!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
... erfahren wir spätestens wenn sich der Kollege hier outet ;-)

@ Karsten
Willkommen hier und viel Spaß.

Gruß Thomas
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Auch von mir, Karsten, ein Herzlich Willkommen :smile:


Guten Tag zusammen.
Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz mit einem Blick in mein Leben vorstellen
Leider scheint gerade das aber nicht selbstverständlich zu sein. Umso schöner, hier von Dir ein paar aussagefähige Zeilen zu lesen.:super:

Viel Spaß im Forum und mit Deiner GS.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Karsten,

willkommen zurück (Rückfall). Viel Spass mit dem Altherrengerät ;)
Wo sondelst du? Am Strand oder doch eher im Wald?

Gruß

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Karsten,

herzlich Willkommen hier im Forum- genieße deinen Rückfall in vollen Zügen- bleib knitterfrei- schöne Vorstellung:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Oben