Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kurze Vorstellung

Erstellt von adv-rider, 12.01.2013, 12:43 Uhr · 4 Antworten · 391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    16

    Standard Kurze Vorstellung

    #1
    Liebe Forumsgemeinde,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Wie der Name schon verrät treibe ich eine 1200 ADV. Diese Mopped habe ich damals in 2006 neu erstanden - war ja gerade erst nach der Sommerpause verfügbar - und bin seitdem leider erst zu ca. 32 Tkm gekommen. Beruf und andere Wiedrigkeiten haben mich ausgebremst. Da ich nun über Tagesfreizeit verfüge, will ich mein altes Hobby wieder etwas mehr in den Mittelpunkt meiner Aktivitäten stellen. Diverse Touren mit meiner Frau, meinem Sohn und vielen guten Freunden und Kumpels habe ich mir vorgenommen.

    Zur ADV habe ich 2009 eine leicht angebrauchte G650XChallenge in meine Fuhrpark aufgenommen. Diese Berziege nutze ich für Ausflüge in die nähere Umgebung insbesonders auf Kleinststraßen und Wegen. Einmal im Jahr geht es dann noch in die Westalpen der alten Militärstraßen wegen.

    Ich bin übrigens seit 42 Jahren auf motorisierten Zweirädern unterwegs, ab 1988 auf BMW. Meiner Alter ist entsprechend.

    Mal schaun was ich zu der Forumsgemeinde so beitragen kann. Ich für meinen Teil muss mich ersteinmal wieder auf den Stand bringen.

    Beste Grüße aus dem Pott

    ADV-Rider

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #2
    Hallo ADV-Rider
    Herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von adv-rider Beitrag anzeigen
    ...Wie der Name schon verrät treibe ich eine 1200 ADV.

    .....Ich für meinen Teil muss mich ersteinmal wieder auf den Stand bringen.

    Beste Grüße aus dem Pott

    ADV-Rider


    Viel Spass hier,

    den richtigen Start haste ja schon mal hingelegt

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #4
    Hallo Adv rider viel Spass im Forum und mit Deinen Bikes.

  5. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Moin adv-rider,

    willkommen im Forum …. und noch viel Fahrspaß in der Tagesfreizeit.

    Gruß
    Raino


 

Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung :)
    Von Dr.Fleisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:44
  2. Kurze Vorstellung
    Von reddog im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 08:36
  3. Kurze Vorstellung
    Von ChB im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:04
  4. Kurze Vorstellung
    Von Lugos im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:36
  5. Kurze Vorstellung
    Von Yeti II im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 14:20