kurze Vorstellung und gleich eine Frage

Diskutiere kurze Vorstellung und gleich eine Frage im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo und guten tag, da ich mich heute hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. ich heisse daniel, bin 51 jahre alt und komme...
D

drucker

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
1
Ort
celle
Modell
1100 gs
hallo und guten tag,

da ich mich heute hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen.
ich heisse daniel, bin 51 jahre alt und komme aus celle. nach 32 jahren xt 500 habe ich mir im sommer eine 1100 gs zugelegt weil es mit der xt auf langen strecken nicht mehr so gut klappt.
hier nun meine frage:
wenn ich den tank von einer 1150 gs anbaue muss ich dann auch die tankentlüftung und die benzinpumpeneinheit der 1150 mit übernehmen?
ich frage, weil die gs nach dem umbau nicht mehr richtig läuft (nur noch mit choke und unrund).

danke und grüsse aus celle
daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
schaue erst mal nach, ob bei der Tankmontage die Seilzüge für die Drosselklappen jetzt auf den Hülsen sitzen statt
drin zu stecken ist ein gerne genommener Fehler.
Wenn ich mich recht erinnere, hat die 1100GS die gleichen Entlüftung- Ablaufleitungen wie die 1150GS,
die kommen unter der Tankbefestigung zusammen.
Gruß
 
Thema:

kurze Vorstellung und gleich eine Frage

kurze Vorstellung und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Oben