Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kurzvorstellung

Erstellt von Möppi-Dick, 22.03.2007, 07:00 Uhr · 4 Antworten · 602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    61

    Standard Kurzvorstellung

    #1
    Hallo Leute,

    da ich mich gestern im GS-Forum angemeldet habe, möchte ich mich jetzt auch vorstellen:

    Ich bin 41 Jahre alt, wohne in Plauen in Sachsen und fahre seit Oktober 2005 eine blaue R1200 GS. Vor langer Zeit war ich ein wilder Fahrer mit Moped (Simson S51) und natürlich MZ (TS150)

    In den letzten fast 20 Jahren saß ich auf keinem Motorrad mehr, aber irgendwie packte mich die Lust, es wieder zu versuchen. So fragte ich Freunde und Bekannte, wälzte Zeitschriften und Bücher und landete schlußendlich bei einer R 1200 GS

    Ich habe diese Entscheidung noch keine Sekunde bereut, es macht einfach einen Riesenspaß, wieder Motorrad zu fahren. Um den Einstieg in eine solche Gewichts- und Leistungsklasse zu erleichtern, habe ich letztes Jahr auch an zwei Trainings teilgenommen (3 Tage Hechlingen und 2 Tage Sicherheitstraining des Motorrad-Action-Team in Boxberg).

    Auch für Urlaubsreisen wird meine Kuh genutzt, letztes Jahr war ich mit meiner Freundin als Sozia auf Korsika, dieses Jahr werden wir nach Italien (Abruzzen) fahren.

    So, das war's erstmal zu mir, wenn ich mich im Forum mal nicht richtig verhalten sollte, bitte habt Nachsicht - ich war noch nie in einem Forum angemeldet !!! Für diesbezügliche Hinweise und Kritiken bin ich dankbar.

    Gruß, Raimo

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Raimo,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Wir üben nachsicht, keine Angst.
    Für Deine erste Anmeldung war es doch schon mal ein prima Einstieg.

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Wiedereinsteiger
    Um den Einstieg in eine solche Gewichts- und Leistungsklasse zu erleichtern, habe ich letztes Jahr auch an zwei Trainings teilgenommen (3 Tage Hechlingen und 2 Tage Sicherheitstraining des Motorrad-Action-Team in Boxberg).
    Respekt. Das unterlassen leider sehr viele Wiedereinsteiger.
    Willkommen und viel Spaß.

  4. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #4
    Hi Frank,

    danke für deine freundliche Begrüßung

    Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch über unser zweitliebstes Stück, unsere Gummikuh

    Momentan bin ich allerdings in einer etwas anderen Orts- und Zeitzone, ich halte mich geschäftlich in Japan auf. Daher bitte nicht wundern, wenn meine Antworten zu den unmöglichsten Zeiten eintreffen.

    Beste Grüße aus Fernost von Raimo

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Raimo!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
    mit ihr.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Kurzvorstellung
    Von Uebersteiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 23:27
  2. GS1200 Kurzvorstellung
    Von Komagleiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:57
  3. Kurzvorstellung
    Von Schnucki#1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:35
  4. Kurzvorstellung
    Von Poxx im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:15
  5. kurzvorstellung
    Von skorpie im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 17:20