Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start

Diskutiere Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Landsberg am Lech, nach vielen Jahren Suzuki GSX750F bin ich jetzt endlich am Ziel meiner langen Motorradträume angelangt, ich habe mir...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Hallo aus Landsberg am Lech,

nach vielen Jahren Suzuki GSX750F bin ich jetzt endlich am Ziel meiner langen Motorradträume angelangt, ich habe mir vor kurzem eine R1200GS; Bj.2012 gekauft. Lange habe ich immer nur neidisch auf den Motorradtouren zu den GS´lern hinübergeschaut, jetzt habe ich mich endlich für die schönste Reiseenduro entschieden. Bin jetzt echt happy zum Kreis der 12´er zu gehören, habe auch schon länger dieses Forum beobachtet und schon viele Tips und Tricks daraus erhalten. Echt klasse hier, super informativ und ab und an auch mal zum schmunzeln:). Hoffe auch mal für den ein oder anderen eine Hilfe zu sein muß ja nicht gleich ein technischer Rat sein.
Somit wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit und immer freie Fahrt.
Gruß Markus
 
P

pfeili

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
58
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1200 Triple Black/ Rallye
Hallo Markus,
mir ergings genauso wie dir, ich hab immer auf alle GSn geschaut und gedacht das wäre das richtige für mich.
Ich hab auch erst jetzt im Nov. eine 2011er 12er GS gekauft, und freue mich schon auf die nächste Saison.Ich bin übrigens aus Fürstenfeldbruck, vielleicht treffen wir uns ja mal.
Gruß
Stephan
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo

und herzlich willkommen.Das kommt mir auch bekannt vor.

Gruss
Thorsten
 
Thema:

Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start

Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Landsberg am Lech

    Hallo aus Landsberg am Lech: Hallo, ich wohne in Landsberg am Lech und verfolge als Leser das Forum schon 2 Jahre. Ich wollte mich für die vielen Tipps und Anregungen...
  • Erste Grüße aus Landsberg/Lech

    Erste Grüße aus Landsberg/Lech: Hallo zusammen, ich hatte mich schon am Freitag zum Thema schwarze GS geäußert, aber erst jetzt mitbekommen, wie ich mich im Forum vorstellen...
  • Servus aus Landsberg

    Servus aus Landsberg: Servus miteinander, auch ich hab natürlich schon länger immer mal "schwarz" hier mitgelesen; nachdem ich jetzt schon 13 Jahre GS fahre (nach 11...
  • Stammtisch Landsberg/Schwabmünchen

    Stammtisch Landsberg/Schwabmünchen: Hallo, ich würde einen GS-Stammtisch im Bereich Landsberg/Lech - Schwabmünchen ins Leben rufen wollen. Besteht evtl. hierzu Interesse und gibt...
  • Hallo...eine GS mehr in Landsberg

    Hallo...eine GS mehr in Landsberg: Hallo GS`ler, habe mir vor 3 Wochen eine R1150GS zugelegt. Ist ein Klasse Bike... Hoffe hier bei Euch Ideen und parts zufinden...und vielleicht...
  • Hallo...eine GS mehr in Landsberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Landsberg am Lech

    Hallo aus Landsberg am Lech: Hallo, ich wohne in Landsberg am Lech und verfolge als Leser das Forum schon 2 Jahre. Ich wollte mich für die vielen Tipps und Anregungen...
  • Erste Grüße aus Landsberg/Lech

    Erste Grüße aus Landsberg/Lech: Hallo zusammen, ich hatte mich schon am Freitag zum Thema schwarze GS geäußert, aber erst jetzt mitbekommen, wie ich mich im Forum vorstellen...
  • Servus aus Landsberg

    Servus aus Landsberg: Servus miteinander, auch ich hab natürlich schon länger immer mal "schwarz" hier mitgelesen; nachdem ich jetzt schon 13 Jahre GS fahre (nach 11...
  • Stammtisch Landsberg/Schwabmünchen

    Stammtisch Landsberg/Schwabmünchen: Hallo, ich würde einen GS-Stammtisch im Bereich Landsberg/Lech - Schwabmünchen ins Leben rufen wollen. Besteht evtl. hierzu Interesse und gibt...
  • Hallo...eine GS mehr in Landsberg

    Hallo...eine GS mehr in Landsberg: Hallo GS`ler, habe mir vor 3 Wochen eine R1150GS zugelegt. Ist ein Klasse Bike... Hoffe hier bei Euch Ideen und parts zufinden...und vielleicht...
  • Oben