lange am mitlesen, nun auch dabei

Diskutiere lange am mitlesen, nun auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo aus der Schweiz. Ich heisse René, bin 49 und wohne im Kanton Aargau, von wo ich etwa 20 Minuten vom Südschwarzwald...
jupiter6

jupiter6

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
2
Ort
Aargau, Schweiz
Modell
R 1200 GS LC ADV
Ein freundliches Hallo aus der Schweiz.

Ich heisse René, bin 49 und wohne im Kanton Aargau, von wo ich etwa 20 Minuten vom Südschwarzwald entfernt bin. Somit bin ich viel dort unterwegs. Ich fahre eine eben erst gekaufte R 1200 GS LC ADV, zuvor hatte ich eine 13-er GS, mit der ich viel herumgekommen bin.
Ich bin so einmal im Jahr ca. 12 Tage am Stück unterwegs und sonst noch 2x etwa 4 Tage, was das Reisen anbelangt. Ich fahre auch mit der ADV gerne mal neben der Strasse, es darf auch mal etwas schwierigeres Gelände sein.
Meine Lieblingsstrecken befinden sich im Alpenraum, Pyrenäen und den Dolomiten.
Ein grösseres Ziel ist Südamerika (Peru, Bolivien, Chile).

Die linke zum Grusse,
René
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi René,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hoy Rene
Wünsch Dir hier viel Spass -kannst dich ja mal bei mir melden wohne in Beinwil am See .:wavespin:

Gruss Tom
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus René und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei deinen Touren und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Rene,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS- bleib knitterfrei:daumen-hoch:

Güße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Rene,

willkommen im Forum!

Gruß :)

lomax
 
Thema:

lange am mitlesen, nun auch dabei

lange am mitlesen, nun auch dabei - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Oben