Ergebnis 1 bis 7 von 7

lange genug mitgelesen, ab heute noch ein Neuer

Erstellt von CAAD6, 19.01.2010, 22:06 Uhr · 6 Antworten · 973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Reden lange genug mitgelesen, ab heute noch ein Neuer

    #1
    Hallo an das GS-Forum,

    nachdem ich nun doch schon geraume Zeit in schöner Regelmäßigkeit als Mitleser in Eurem Forum unterwegs bin, ist es nun an der Zeit, sich als Mitglied anzumelden.

    Nach meinen ersten beiden Motorrädern im vergangenen Jahrhundert, einer SR 500 und einer XJ 550 war erst einmal für viele, viele Jahre das Thema Motorrad erledigt.
    Stattdessen mussten und müssen auch weiterhin unmotorisierte Einspurfahrzeuge zur Fortbewegung herhalten.
    Vor 4 Jahren bin ich dann über eine R1100R gestolpert. Diese wurde jüngst durch eine GS 1200 aus 2005 ersetzt. Blöderweise fährt sich die GS tatsächlich beinahe so spielerisch wie ein anständiges Fahrrad. Ich fürchte, die Verteilung meiner zukünftigen Jahreskilometerfahrleistungen wird sich in meinem Fuhrpark etwas verschieben.

    Achso, komme aus der Ecke Gießen, bei abendfüllenden Themen bevorzuge ich zu den Chips daher ein kühles Licher.

    Gruß
    Norbert

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hi Norbert,

    herzlich Willkommen hier und viel Spass mit Deiner Q.

    ...mit ner SR 500 hab ich auch mal angefangen
    a scheens Mopedle

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Moin Norbert, herzlich willkommen hier. Licher und Chipps geht hier gut

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #4
    Willkommen Norbert, Licher aber sicher

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #5
    Viel Spaß im Forum
    Und bei Chips gibts bei mir Wallersteiner Fürstenbier,Prost.

    Mügge

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #6
    Hallo Norbert,
    willkommen hier und viel Spass !! Wenn de die Lahn ein Stückche runnerkommst sieht mer sich vielleicht mal !!

  7. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Hallo, herzlich willkommen aus Spanien, ich bin neu in dieses Haus.

    Hola, y saludos desde España


 

Ähnliche Themen

  1. Check Bremsbeläge -> wie lange noch?
    Von Butzimann im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:52
  2. Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar
    Von ptrendsetter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:56
  3. Lange genug mitgelesen
    Von Baumbart im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:10
  4. Wie lange halten sie noch ???
    Von Wolfgang im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:22