Lange hats gedauert...

Diskutiere Lange hats gedauert... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...endlich bin ich am Start. Hallo alle zusammen. Nach 10 Jahren Träumen habe ich es endlich geschafft. Ich hatte gleichzeitig die Zeit und das...
N

Nils

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
3
...endlich bin ich am Start. Hallo alle zusammen. Nach 10 Jahren Träumen habe ich es endlich geschafft. Ich hatte gleichzeitig die Zeit und das Geld den Schein zu machen und mir eine Maschine zu leisten. Steige mit der Kleinen von BMW ein, der 650 GS. Eine 1100er oder Ähnliches schien mir für den Anfang doch etwas groß. Werde also in Zukunft die Fränkische Schweiz als mein Heimatgebiet ansehen.

Habe im Übrigen gleich ne Frage. Wo bekomme ich (am besten im Internet) am günstigsten Original BMW Teile her. Gerne auch gebraucht. Bräuchte nämlich einen rechten Spiegel für das ABS Modell. Muß auch keine Neuware sein.

Nun denn, ich freu mich auf gute Kontakt hier im Forum.;)

Solong
Nils
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
welcome...

... to the club.

Viel Spass mit deinem "Kälbchen" :cool:

Zu deiner Frage:
Originalteile entweder (neu) beim :D - oder gebraucht über die entsprechenden Foren - oder eben ebay.

Was die Gebrauchtteile-Dealer á la www.siebenrock.de etc. angeht, kann ich dir keine Erfahrungen berichten.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Nils,
herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deiner Kleinen.:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Nils!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum
Q-älbchen und allzeit knitterfreien Flug mit ihm.

Wie schon geschrieben, kriegst Du fast alles bei
eBay. Ansonsten sind mitunter auch die Suche-
und Biete-Rubriken hier im Forum eine gute Quelle.

Gruß Ron
 
N

Newbie

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
13
Ort
Österreich
Hallo Nils, gratuliere zu deiner Entscheidung, war in ähnlicher Situation wie
du, hab auch mehr oder weniger aus Zeit und Geldmangel (und auch wenig
Schiss:rolleyes: ) den Schein später nachgemacht, nachdem ich über 15 Jahre als
Sozia mitgefahren bin. Für mich war von Anfang an klar, dass es ein Kälbchen wird, und ich bin sehr zufrieden.
Wünsche dir noch viel Freude mit deiner "Kleinen".:D
Gruß Monika
 
Thema:

Lange hats gedauert...

Lange hats gedauert... - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Oben