Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Lange mit mir gekämpft ;-)

Erstellt von moppedpitter, 21.12.2008, 10:57 Uhr · 16 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Daumen hoch Lange mit mir gekämpft ;-)

    #1
    Hallo zusammen,

    nach 28 Jahren Moppedfahren und langem Kampf mit mir selber, habe ich letzte Woche meine GS in Silber bestellt. Aktuelles Mopped ist die CBF1000, die aber in Zahlung genommen wird.. Nach haufenweise Japanern (und da waren tolle Motorräder bei, z.B. 11er Katana, SRX6, RD400, Güllepumpe und und..) haben wir letzten Montag eine 800er GS und eine 12er GS bestellt.
    Ich hoffe, sie hält was sie verspricht :-)

    Gruß an alle
    Peter

  2. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #2
    Hallo Peter,
    eine kluge Entscheidung, welche Du mit Sicherheit nicht bereuen wirst.
    Du machst Dir selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüsse von Annette

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #3
    WILLKOMMEN IM Forum, gleich zwei Mopeds wer fährt denn die 800 ter

  4. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #4
    Herzlichen Glückwunsch da hat der Weihnachtsmann ganz schön zu schleppen.
    Willkommen im Club.
    Da ist doch bestimmt Bescherung in der Garage. Oder ???

  5. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Blinzeln

    #5
    Viele Dank für die netten Antworten,

    als Weihnachtsgeschenk haut es leider nicht mehr hin, Auslieferung Ende Januar, aber das Warten auf die Saison wird schöner

    800er hat meine LAG bestellt, Sie fährt noch F650 GS Dakar, mag aber den Boxermotor nicht. 800er GS ist die logische Fortsetzung der 650er in Ihren Augen. Die neue 8er GS ist schon ein tolles Moped geworden.

    Für meine Größe 187cm (mit meinem Gewicht hole ich hier im Forum den Schnitt bestimmt brutal nach unten 70kg) und meinem Anspruch an Kardan (nach CX500, Goldwing GL1000, VX800) und Drehmoment (meine aktuelle CBF1000 hat´ne Menge davon) kam für mich nur die 12er Q in Frage.

    Die Vorfreude ist in unserem Haushalt nicht zu übersehen, überall liegen Prospkte rum, PC Hintergrundbild ist Mopedabhängig, Weihnachtsgeschenk kann ich noch nicht sagen (falls Sie hier mitliest ) hat mit BMW zu tun.. ICH WILL FRÜHLING !

    Peter

  6. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #6
    ICH WILL FRÜHLING !

    Ich will auch Frühling!
    Was für ein schöner Traum: die ersten Sonnenstrahlen wärmen mich, die Griffheizung ist nicht mehr notwendig, etwas weniger von der vielen lästigen Kleidung, die Bäume werden grün, die Blumen blühen so schön bunt, beim Fahren steigt mir der Geruch von den knallgelben Rapsfeldern in die Nase.
    Aber die Realität holt mich wieder ein, es ist Dezember und das Wetter ist einfach ...... (bescheiden schön).
    Einen schönen 4. Advent!
    Grüsse von Annette

  7. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #7
    Kannste mal auf hören mir den Mund wässrig zu machen?
    Das Warten auf die GS und der Blick aus dem Fenster ist schon Strafe genug.

    Schönen 4. Advent (und wenn die 5. Kerze brennt, haste Weihnachten verpennt)

    Peter

  8. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #8
    Hallo Peter,

    so ist die Annette, aber eine Leihmaschiene wird der doch für dich
    haben wenn ihr zwei Neue bestellt habt?

    Also einfach mal hin und übers Wochenende schöne Tour Fahren.
    Hat übrigends 5Tage das WE.

    Frohes Fest und Neues Jahr

    aus Buxtehude

    Thomas

    P.S. WILLKOMMEN IM Forum UND VIEL SPASS HIER

  9. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Reden

    #9
    Hallo Thomas,

    ich warte bis wir unsere GSen mit 0km übergeben bekommen.. Da sind wir hart im Nehmen ;-)

    Fahren könnten wir ja, CBF1000, F650GS Gakar, CB250 und Bimota SB3 stehen ja in der Garage, Vorfreude ist doch die schönste Freude :-))

    und falls ich es vergessen sollte: Schöne Feiertage an alle.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach 28 Jahren Moppedfahren und langem Kampf mit mir selber, habe ich letzte Woche meine GS in Silber bestellt. Aktuelles Mopped ist die CBF1000, die aber in Zahlung genommen wird.. Nach haufenweise Japanern (und da waren tolle Motorräder bei, z.B. 11er Katana, SRX6, RD400, Güllepumpe und und..) haben wir letzten Montag eine 800er GS und eine 12er GS bestellt.
    Ich hoffe, sie hält was sie verspricht :-)

    Gruß an alle
    Peter
    WENN es nich nur Top-speed, sondern Kurven sind die Dich interessieren....
    Dann is die GS erste Wahl...
    Have Fun


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg zur GS und ins GS_Forum
    Von Pesche im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:57
  2. Lange Wartezeit
    Von airport im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:00
  3. Suche Lange Motorradjacke
    Von noh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:49
  4. Für lange Winterabende....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 22:38