Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Lange mit mir gekämpft ;-)

Erstellt von moppedpitter, 21.12.2008, 10:57 Uhr · 16 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Daumen hoch

    #11
    Weil ich die CBF oft auf die Fußrasten setze, der Kniewinkel bei meiner Größe zu eng ist und geradeaus jeder schnell sein kann, ist meine Wahl die 12er Q.
    Die CBF ist bestimmt ein tolles Mopped (vor allem in Bombay Orange Metallic) aber eben nicht so universell. Weg zur Arbeit, Spazieren fahren, Alpenurlaub und die schnelle Runde durch die kleinen Eifelkurven UND bequemes Sitzen vereint hoffentlich die BMW.

    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    Weg zur Arbeit, Spazieren fahren, Alpenurlaub und die schnelle Runde durch die kleinen Eifelkurven UND bequemes Sitzen vereint hoffentlich die BMW.

    Gruß
    Peter
    Das tut die GS, mit dem Fuhrpark hätte ich auch geduld.

    Aber die SB 3 ist doch wohl ordentlich im Winterschlaf?

    Gruß

    Thomas

    P.S. so eine?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bimo.jpg  

  3. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #13
    Wilkommen im Forum ,viel Spaß mit den 2 neuen und natürlich weiterhin Unfallfreie Fahrt sagt euch der Mecke

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln

    #14
    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach 28 Jahren Moppedfahren und langem Kampf mit mir selber, habe ich letzte Woche meine GS in Silber bestellt. Aktuelles Mopped ist die CBF1000, die aber in Zahlung genommen wird.. Nach haufenweise Japanern (und da waren tolle Motorräder bei, z.B. 11er Katana, SRX6, RD400, Güllepumpe und und..) haben wir letzten Montag eine 800er GS und eine 12er GS bestellt.
    Ich hoffe, sie hält was sie verspricht :-)

    Gruß an alle
    Peter
    Hi Peter,

    gleicher Vorname und gleiche Mopedkombination wie bei uns: 800er und 12er GS . - Nun sag bloß Deine LAG heißt auch noch Heike ??

    Herzlich willkommen Kölscher Pitter (in Köln geboren bin ich übrigens auch - es kann mehr als einen geben).

  5. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Lächeln

    #15
    @f800gs treiber: Ja genau so eine, ist nur im Moment etwas auseinander, Räder muss ich noch modifzieren und etliche Kleinigkeiten, kannst ja mal gucken: http://www.katana-forum.de

    @Supo: Nein, LAG heisst Marion, wusstest Du, dass Lebensabschnittsgefährtin von Lebensgefahr kommt ?

    @ Mecke: Doppeldank und schöne Feiertage

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Lebensgefahr

    #16
    moppedpitter: @Supo: Nein, LAG heisst Marion, wusstest Du, dass Lebensabschnittsgefährtin von Lebensgefahr kommt ?


    Nee, wissen tat ich das nicht, geahnt hab ich das aber schon immer .
    Meine LAG möchte allerdings bezeichnet werden als:
    Liebste
    Aller
    Gattinnen.

    Jrooß noh Kölle us de Eeeefel

  7. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Blinzeln

    #17
    So hat eben jeder seine LAG

    Schöne Feiertage zusammen und immer "schrottfreien Flug"

    Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg zur GS und ins GS_Forum
    Von Pesche im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:57
  2. Lange Wartezeit
    Von airport im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:00
  3. Suche Lange Motorradjacke
    Von noh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:49
  4. Für lange Winterabende....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 22:38