Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Was lange währt...

Erstellt von Woga, 27.02.2006, 23:13 Uhr · 10 Antworten · 1.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    3

    Standard Was lange währt...

    #1
    Hallo miteinander!

    Ich freue mich wahnsinnig nun endlich in den Kreis der GS-ler eintreten zu können. Spätestens seit der 1100er GS war es mein erklärtes Ziel meine gute alte Honda Transalp gegen die GS einzutauschen. Als die Nachfolgerin, die 1150er auf der Bildfläche erschien, war ich mir sicher: Jetzt wird es höchste Zeit für einen Wechsel. Doch leider musste ich noch warten . Jetzt, nach 14 Jahre Honda Transalp, ist es endlich soweit Ich habe mir den Traum erfüllt und mir beim eine niegel nagel neue R1200GS rausgelassen!!!
    Ich kann es kaum noch erwarten - am 2.3.06 ist es endlich soweit - ich hole meine erste Q ab. Hoffentlich spielt das Wetter mit, sieht aber leider nicht danach aus. Naja vielleicht verschiebe ich den Termin noch mal - wäre wahrscheinlich besser so - sagt mir mein Verstand...
    Aber ich denke der hat in diesem Fall wohl keine Chance gegen meinen Bauch...

    Mal sehen wer gewinnt - ich ahne es bereits

    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, endlich auch ein Q-Treiber zu sein und werde euch auf dem Laufenden halten wie mir die ersten Kilometer auf der BoGSer gefallen haben.

    CU
    Euer Wolfgang

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Wolfgang!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Glückwunsch zur ersten Q und guten Ritt mit ihr.
    Deine Vorfreude kann ich nachempfinden. Drücke
    Dir die Daumen, daß das Wetter am Donnerstag
    dann auch mitspielt. :P

    Gruß Ron

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    Hallo Wolfgang
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Und daß die Woche alles locker über die Bühne geht wenn du Deine Traum-Q abholst, ich drücke dir ganz fest die Daumen daß es von unten und von oben trocken bleibt.

    Grüsse aus dem tiefverschneiten Allgäu

    Christoph

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Wolfgang,

    herzlich willkommen in der Runde !
    Dann wünsche ich Dir iel Spaß mit dem neuen "Spielzeug" .
    Deine Vorfreude kann ich auch verstehen, ich habe gestern nachmittag das schöne Wetter auch für eine kleine Runde genutzt.

  5. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #5
    Hallo Wolfgang
    Willkommen im Forum

  6. Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Hallo Wolfgang

    Vom Bodensee ein Herzliches Willkommen im Forum

    und viel Glück mit deiner neune 1200er

    Gruß Peter

  7. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #7
    Hallo Wolfgang
    Ein herzliches Willkommen von mir aus der Schweiz und herzlichen Glückwunsch zur Q!!!
    Hoffe, dass Wetter spielt mit...
    Wünsche Dir unfallfreie Fahrt,
    Gruss, Harry

  8. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #8
    Hallo Wolfgang
    Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier im Forum :!: Glückwunsch zur neuen Q und gutes Wetter am 2.3.06

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #9
    Hallo Namenskollege!

    Auch von mir die besten Wünsche zum Start hier im Forum. 02.03. ? Das heißt noch zwei mal schlafen! :roll:

  10. TKM Gast

    Standard Re: Was lange währt...

    #10
    Hallo Wolfgang,

    Zitat Zitat von Woga
    Ich freue mich wahnsinnig nun endlich in den Kreis der GS-ler eintreten zu können. [...] Ich habe mir den Traum erfüllt und mir beim eine niegel nagel neue R1200GS rausgelassen!!!
    na dann mal viel Glück beim Stapellauf und herzlich Willkommen im GS-Forum.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg zur GS und ins GS_Forum
    Von Pesche im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:57
  2. Lange Wartezeit
    Von airport im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:00
  3. Suche Lange Motorradjacke
    Von noh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:49
  4. Lange mit mir gekämpft ;-)
    Von moppedpitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:01
  5. Für lange Winterabende....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 22:38