Langsam wird's Zeit

Diskutiere Langsam wird's Zeit im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich mich nun schon länger lesender- und inzwischen auch schreibender Weise hier im Forum rumtreibe, möchte ich mich auch kurz vorstellen...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.727
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Da ich mich nun schon länger lesender- und inzwischen auch schreibender Weise hier im Forum rumtreibe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Angefangen hat mein Motorradleben gleich nach dem Führerschein mit 18 und einer SR500. War ´n tolles Moped, ist aber kurz oder lang meiner Schrauberleidenschaft zum Opfer gefallen (Nach dem 5.Mal auseinanderbauen zum Verbessern und 3Jahren in Einzelteilen im Keller habe ich sie dann verkauft).:D
Nach dem Studium habe ich mir dann eine Guzzi V7 speciale, Bj 72, gegönnt. War auch wieder eine Menge dran zu schrauben, aber ich habe sie noch immer und sie läuft auch, dann und wann.;)
Letztes Jahr zu meinem 50´sten (im Alter wird man weise! Hoffe ich jedenfalls.) habe ich mir dann endlich ein Motorrad zum Fahren gegönnt, eine neue R1200GS und ich muss wirklich sagen an dem Töff passt alles. Seit August bin ich 6800km gefahren und habe bisher jeden km genossen.
Ich wünsche allen hier im Forum unfallfreie Touren und immer ´ne Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Gruß,
maxquer
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo,schönen Gruß aus Thüringen.Auch an der GS gibts immer was zu schrauben und hier auch viele Ratschläge;)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Maxquer,
herzlich willkommen hier im Forum,viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin moin
aus dem Norden, viel Spaß mit der Q, habe meine auch erst neu und
fiebere nach etwas höheren Temp.
Gruß Thomas ;)
 
T

ttspieler

Gast
Moin, Moin!

Dann will das Weserbergland mal nicht hinten anstehen:

Willkommen im Forum und immer genug Luft im Reifen!

Na ja, und Spaß mit der 1200GS ist sowieso garantiert :-)


Gruß
Uwe
 
Thema:

Langsam wird's Zeit

Langsam wird's Zeit - Ähnliche Themen

  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Forum Start sehr langsam

    Forum Start sehr langsam: Und nein, mein Internet funktioniert sehr gut Fühlt sich an, als wäre der Server 100.000km von hier entfernt (ein echter B.B.Bearbock)
  • Fahrsicherheitstraining - langsam -

    Fahrsicherheitstraining - langsam -: Hallo Zusammen, aus Spaß und weil man nicht dümmer wird nehme ich meist jährlich bei verschiedenen Anbietern an Fahrsicherheitstrainings teil...
  • Basecamp auf macbook langsam

    Basecamp auf macbook langsam: Habe ein neues macbook von 2021 mit dem M1 Prozessor, beim zoomen dauert das gefühlt eine Ewigkeit. Auf meinem Windows-PC geht das wesentlich...
  • Langsam wird's eng...

    Langsam wird's eng...: wir feiern am 24.10. unseren 10. Hochzeitstag, und meine beste Idee bis jetzt ist ein Kurztrip von Donnerstag bis Sonntag nach Rom, ich habe aber...
  • Langsam wird's eng... - Ähnliche Themen

  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Forum Start sehr langsam

    Forum Start sehr langsam: Und nein, mein Internet funktioniert sehr gut Fühlt sich an, als wäre der Server 100.000km von hier entfernt (ein echter B.B.Bearbock)
  • Fahrsicherheitstraining - langsam -

    Fahrsicherheitstraining - langsam -: Hallo Zusammen, aus Spaß und weil man nicht dümmer wird nehme ich meist jährlich bei verschiedenen Anbietern an Fahrsicherheitstrainings teil...
  • Basecamp auf macbook langsam

    Basecamp auf macbook langsam: Habe ein neues macbook von 2021 mit dem M1 Prozessor, beim zoomen dauert das gefühlt eine Ewigkeit. Auf meinem Windows-PC geht das wesentlich...
  • Langsam wird's eng...

    Langsam wird's eng...: wir feiern am 24.10. unseren 10. Hochzeitstag, und meine beste Idee bis jetzt ist ein Kurztrip von Donnerstag bis Sonntag nach Rom, ich habe aber...
  • Oben