Ergebnis 1 bis 7 von 7

Langsam wird's Zeit

Erstellt von maxquer, 31.01.2012, 14:30 Uhr · 6 Antworten · 665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard Langsam wird's Zeit

    #1
    Da ich mich nun schon länger lesender- und inzwischen auch schreibender Weise hier im Forum rumtreibe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

    Angefangen hat mein Motorradleben gleich nach dem Führerschein mit 18 und einer SR500. War ´n tolles Moped, ist aber kurz oder lang meiner Schrauberleidenschaft zum Opfer gefallen (Nach dem 5.Mal auseinanderbauen zum Verbessern und 3Jahren in Einzelteilen im Keller habe ich sie dann verkauft).
    Nach dem Studium habe ich mir dann eine Guzzi V7 speciale, Bj 72, gegönnt. War auch wieder eine Menge dran zu schrauben, aber ich habe sie noch immer und sie läuft auch, dann und wann.
    Letztes Jahr zu meinem 50´sten (im Alter wird man weise! Hoffe ich jedenfalls.) habe ich mir dann endlich ein Motorrad zum Fahren gegönnt, eine neue R1200GS und ich muss wirklich sagen an dem Töff passt alles. Seit August bin ich 6800km gefahren und habe bisher jeden km genossen.
    Ich wünsche allen hier im Forum unfallfreie Touren und immer ´ne Handbreit Asphalt unterm Reifen!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #2
    Hallo,schönen Gruß aus Thüringen.Auch an der GS gibts immer was zu schrauben und hier auch viele Ratschläge

  3. Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    ein herzliches Willkommen aus Würzburg

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #4
    Hallo Maxquer,
    herzlich willkommen hier im Forum,viele Grüße aus dem Westerwald.
    Andreas

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    545

    Daumen hoch

    #5
    moin moin
    aus dem Norden, viel Spaß mit der Q, habe meine auch erst neu und
    fiebere nach etwas höheren Temp.
    Gruß Thomas

  6. Kira Gast

    Standard

    #6
    Hallo

    herzlich willkommen im Forum

  7. ttspieler Gast

    Standard

    #7
    Moin, Moin!

    Dann will das Weserbergland mal nicht hinten anstehen:

    Willkommen im Forum und immer genug Luft im Reifen!

    Na ja, und Spaß mit der 1200GS ist sowieso garantiert :-)


    Gruß
    Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Gummi wird langsam knapp
    Von Wolfgang.A im Forum Reifen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:07
  2. Schön langsam wird das was... (Modifikationen MM)
    Von golo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:09
  3. Zeit wird's...
    Von studti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:28
  4. Jetzt wird es Zeit...
    Von WolleGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  5. es wird mal zeit ...
    Von dieGräfin im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:30