Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Lato: jetzt mit dabei

Erstellt von Lato, 18.03.2008, 14:44 Uhr · 10 Antworten · 797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    32

    Standard Lato: jetzt mit dabei

    #1
    Hallo Kollegen, war kürzlich noch unzufriedener K 1200 GT Fahrer und hoffe nun auf Besseres! Hole heute die Neue ab (R 1200 GS mit allem was das 08er Modell bietet) und bin voller Hoffnung das alles funktioniert wie es funktionieren sollte (machte mit der GT leider ander Erfahrungen).
    Ach ja; bevor spekuliert wird wer oder was ist "Lato", hier die einfache Erklärung: ich heiße Markus. Meine kleine Schwester (-5 Jahre), nannte mich als so die ersten Laute über ihren Mund kamen "Lato". Das wars, so einfach und auch so hartnäckig (werde von meinen Geschwistern heute noch so genannt).
    Auf guten Infoaustausch :-)
    Lato

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Dann mal toitoitoi für eine problemlose GS

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Lato: jetzt mit dabei

    #3
    Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit Deiner neuen Erungenschaft und hoffentlich bist Du damit zufrieden! Ich bins!
    Gruß THE GHOST_909

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Hallo Lato,

    herzlich Willkommen und gaaaanz viel Spaß mit deiner GS!

    Gruß

    Andreas

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  6. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Hallo und Herzlich Wilkommen , viel spass im Forum


    Gruß Michi

  7. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #7
    Zitat Zitat von Lato Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, war kürzlich noch unzufriedener K 1200 GT Fahrer und hoffe nun auf Besseres! Hole heute die Neue ab (R 1200 GS mit allem was das 08er Modell bietet) und bin voller Hoffnung das alles funktioniert wie es funktionieren sollte (machte mit der GT leider ander Erfahrungen).
    ....Lato
    Hi Lato . Viel Spaß mit deiner Neuen "Macciato"

    Grüße aus dem schönen verschneiten Oberbayern

  8. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #8
    Hallo Herzlichen Glückwunsch zur neuen Q,ich habe meine auch in Dresden geholt.Gruß aus Thüringen

  9. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #9
    Moin Markus,
    und ein herzlicher Willkommensgruß zu Dir!

    Grüße,
    Klaus

    P.S.: Ich hoffe, dass sich das Problem mit der Aussprache deines Namens bei deiner Schwester mittlerweile gebessert hat....

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #10
    Hallo "Lato",
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Dresden und ganz viel Spaß mit der neuen GS und hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab jetzt auch dabei !
    Von Geselle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:20
  2. Bin jetzt auch dabei
    Von GrassMaster im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:58
  3. Bin jetzt dabei
    Von Südwestfahrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 01:02
  4. Bin jetzt mit dabei
    Von BMW-Wurz im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 12:41
  5. bin jetzt auch dabei
    Von rettungshias im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 15:41