Lato: jetzt mit dabei

Diskutiere Lato: jetzt mit dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Kollegen, war kürzlich noch unzufriedener K 1200 GT Fahrer und hoffe nun auf Besseres! Hole heute die Neue ab (R 1200 GS mit allem was das...
Lato

Lato

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
32
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Mod. 08
Hallo Kollegen, war kürzlich noch unzufriedener K 1200 GT Fahrer und hoffe nun auf Besseres! Hole heute die Neue ab (R 1200 GS mit allem was das 08er Modell bietet) und bin voller Hoffnung das alles funktioniert wie es funktionieren sollte (machte mit der GT leider ander Erfahrungen).
Ach ja; bevor spekuliert wird wer oder was ist "Lato", hier die einfache Erklärung: ich heiße Markus. Meine kleine Schwester (-5 Jahre), nannte mich als so die ersten Laute über ihren Mund kamen "Lato". Das wars, so einfach und auch so hartnäckig (werde von meinen Geschwistern heute noch so genannt).
Auf guten Infoaustausch :-)
Lato
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
Dann mal toitoitoi für eine problemlose GS :D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit Deiner neuen Erungenschaft und hoffentlich bist Du damit zufrieden! Ich bins:D!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Lato,

herzlich Willkommen und gaaaanz viel Spaß mit deiner GS!

Gruß

Andreas
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Herzlich Wilkommen , viel spass im Forum


Gruß Michi
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hallo Kollegen, war kürzlich noch unzufriedener K 1200 GT Fahrer und hoffe nun auf Besseres! Hole heute die Neue ab (R 1200 GS mit allem was das 08er Modell bietet) und bin voller Hoffnung das alles funktioniert wie es funktionieren sollte (machte mit der GT leider ander Erfahrungen).
....Lato
Hi Lato . Viel Spaß mit deiner Neuen "Macciato"

Grüße aus dem schönen verschneiten Oberbayern
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo Herzlichen Glückwunsch zur neuen Q,ich habe meine auch in Dresden geholt.Gruß aus Thüringen
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Moin Markus,
und ein herzlicher Willkommensgruß zu Dir!

Grüße,
Klaus

P.S.: Ich hoffe, dass sich das Problem mit der Aussprache deines Namens bei deiner Schwester mittlerweile gebessert hat.... ;)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo "Lato",
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Dresden und ganz viel Spaß mit der neuen GS und hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Markus,


herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner "Neuen".:)


Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk
 
Thema:

Lato: jetzt mit dabei

Oben