LC Fenomenal !!!

Diskutiere LC Fenomenal !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, ich komme aus den Niederlande und dieses Forum ist dass beste wass es gibt ! Mein neuer LC ist mein zechster GS : erst zwei 100gs Paris...
T

taoedd

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
9
Ort
Breda Niederlande
Modell
r1200gs lc / zechster GS
hallo, ich komme aus den Niederlande und dieses Forum ist dass beste wass es gibt !

Mein neuer LC ist mein zechster GS : erst zwei 100gs Paris Dakkar , den 1100, 1150 und 1200 .

Den LC ist Fenomenal !!! ( oke Motorgerausche und pendeln Lenkrad ab 70km/st.)

Ein Tipp fur die Motorgerausche : habe ein Schuberth J 1 Jethelm gekauft , die Mechanische

Gerausche von Vorne sind fast weg , hore fast nur noch den Auspuf !!


Viel Spass mit euren LC !!!!!!

Taoedd aus Breda Niederlande .
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen und ja, dieses Forum ist einfach Klasse!

Danke auch für den fenomenalen Tipp mit dem Jethelm! Ich habe in meinen Integralhelm zwei Löcher links und rechts gebohrt, um die mahlenden Geräusche besser zu hören. Aber jetzt ist der Auspuff wieder zu laut!:D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus, du kennst nicht viele Foren, oder? Gegen die Motorgeräusche hilft, wenn man das Mopped einfach ohne laufenden Motor schiebt, und falls doch mit Motor fahren und das Lenkerflattern ab 70: einfach nicht schneller als 69 fahren.:eek: Da gibt´s Moppeds, die haben das nicht, sind die dann noch fenomenaler, das wäre ja phänomenal wenn es sowas geben würde:o
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hallo!
Ja, der J1 isoliert wirklich erstaunlich gut, ich hab auch einen daheim für Begleitung von Sportanlässen.

Viel Spass mit deinem Motorrad!
Und viel Spass mit dem Forum. Dein Satz mit dem Jethelm wird leider noch viele weitere dämliche Kommentare produzieren. Aber dann weisst du wenigstens gleich, wie das hier funktioniert. Denn trotz dieser nervigen Typen ist dies immer noch ein ganz hervorragendes Forum.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
 
Thema:

LC Fenomenal !!!

Oben