Ergebnis 1 bis 6 von 6

lemmi+q ist neu hier

Erstellt von lemmi+Q, 17.09.2007, 19:33 Uhr · 5 Antworten · 501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard lemmi+q ist neu hier

    #1
    Hallo Gemeinde,
    jetzt bin ich doch noch in einem (weiteren) Forum gelandet.
    Motorrad fahre ich seit 24 Jahren, aber bisher nur Eintöpfe. Über eine XT 500 (geiles Teil) über KLR 600 und XR 650 L bin ich endlich zur Vernunft gekommen und habe mir im Mai 2007 eine gebrauchte 1150 GS gekauft. Na gut die Eintöpfe waren im Gelände schon nett zu fahren, aber mal ehrlich wann geht unsereins denn noch ins Gelände?!
    Bei meiner Q bin ich froh nach 5 Stunden OHNE Schmerzen im H...... aus dem Sattel zu steigen und nicht losgeschweißt werden zu müssen.
    Auf viele unfallfreie Kilometer und wenig Probleme mit der Technik.

    Gruß
    Martin
    (lemmi+q)

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Martin,

    herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Freude an dem Zusatzzylinder .

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Martin!

    Herzlich willkommen on Board und viel Spaß hier!
    Und an das Schütteln nach beiden Seiten wirst
    Du dich auch noch gewöhnen.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    An das Schütteln habe ich mich schon gewöhnt.
    Ich muss aber noch üben die Fußrasten auf den Boden zu bekommen, oder setzen die Euter zuerst auf?

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von lemmi+Q
    An das Schütteln habe ich mich schon gewöhnt.
    Ich muss aber noch üben die Fußrasten auf den Boden zu bekommen, oder setzen die Euter zuerst auf?

    Gruß
    Martin
    Bei meinen kleinen Füssen streifen zuerst die Stiefel dann die Rasten. Am Lochen hab ich schon einen getroffen der 2-3 Fußbremshebel im Jahr verschleisst. Der montierte war schon wieder angeschliffen. Aber wenn die Zylinder am Boden sind hast du was falsch gemacht.
    Nimm die Kurfen wie sie kommen.

    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Martin,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


 

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier
    Von joppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 09:18
  2. Neu hier
    Von steinmoser im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:04
  3. Neu hier
    Von ponta im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:45
  4. Neu hier
    Von Michael-0611 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 19:46
  5. Lemmi ist 40
    Von Ketzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 12:41