Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Likwittkuhlt

Erstellt von PinotGrigio, 01.04.2013, 12:58 Uhr · 11 Antworten · 638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    253

    Standard Likwittkuhlt

    #1
    Evolutionstheoretisch sauber vollzogen: von der K zur GS. GS steht ja für -G-eistige und -S-oziale Kompetenz, insofern scheine ich dem Pfad der Erleuchtung in die richtige Richtung gefolgt zu sein. Aber es musste eine Wassergekühlte sein - schließlich waren alle meine bisherigen BMW's so konstruiert. Kontinuität muss sein

    Meine Eltern gaben mir den Namen Detlef, was ich ihnen mittlerweile und posthum verziehen habe. Jeder macht mal einen Fehler im Leben. Nein, nicht meine Zeugung, liebe Zyniker

    Tja, und was macht man dann, wenn man GS fährt? Genau! Man schaut auch in einem GS-Forum vorbei! Tips, Tricks und schnelle Antworten von -G-ombedenden -S-chreibern als auch Witz, Humor und Tiefgründiges, das soll's dem Hörensagen nach hier geben

    Nun denn, dann freue ich mich drauf!

    Detlef

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #2
    1.:-)
    Gruß aus Brbg.!

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #3
    Hi Detlef, sei gegrüßt aus dem Westerwald. Andreas

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Kennst Du den Boy namens Sue? Genau! Daher denke ich, dass Dir Deine Eltern den richtigen Kampfnamen mitgegeben haben! Du wirst Dich im Leben behaupten können! Beweis: vom Ziegelstein bist Du zur Göttin der Strasse gekommen und musstest noch nicht mal das Weihwasser des Motors aufgeben, nein, es verfolgt Dich auch im Zenith des Motorradfahrens weiter!

    Versuch einfach oben zu bleiben und schau mal bei uns in der nördlichsten Stadt Italiens vorbei!


    Grüße


    Gérard

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Sonnigen Einstand gibst Du ja...Willkommen!!

    Auch ich bin ein Freund dieses Tropfens - gut gekühlt
    Besonders gern im....???Wie hieß diese Jahreszeit noch..?? Ah ja: Sommer

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Kennst Du den Boy namens Sue? Genau! Daher denke ich, dass Dir Deine Eltern den richtigen Kampfnamen mitgegeben haben! Du wirst Dich im Leben behaupten können! Beweis: vom Ziegelstein bist Du zur Göttin der Strasse gekommen und musstest noch nicht mal das Weihwasser des Motors aufgeben, nein, es verfolgt Dich auch im Zenith des Motorradfahrens weiter!


    Grüße


    Gérard
    Oh...Johnny Cash! Fein. Mochte seine Songs.

  6. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #6
    hi detlef

    auch einen willkommens-gruß von mir

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #7
    Allzeit gute Fahrt

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von PinotGrigio Beitrag anzeigen

    Meine Eltern gaben mir den Namen Detlef, was ich ihnen mittlerweile und posthum verziehen habe.
    Auch ein herzliches Servus von mir!

    Bleibt lediglich eine Frage offen: Hast du sie .... oder hast es machen lassen?

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gerät!

  9. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #9
    Ein Hallöchen aus dem Rheinland

  10. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #10
    herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte