Likwittkuhlt

Diskutiere Likwittkuhlt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Evolutionstheoretisch sauber vollzogen: von der K zur GS. GS steht ja für -G-eistige und -S-oziale Kompetenz, insofern scheine ich dem Pfad der...
PinotGrigio

PinotGrigio

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
304
Ort
Göppingen
Modell
R1250GS HP 2019
Evolutionstheoretisch sauber vollzogen: von der K zur GS. GS steht ja für -G-eistige und -S-oziale Kompetenz, insofern scheine ich dem Pfad der Erleuchtung in die richtige Richtung gefolgt zu sein. Aber es musste eine Wassergekühlte sein - schließlich waren alle meine bisherigen BMW's so konstruiert. Kontinuität muss sein :)

Meine Eltern gaben mir den Namen Detlef, was ich ihnen mittlerweile und posthum verziehen habe. Jeder macht mal einen Fehler im Leben. Nein, nicht meine Zeugung, liebe Zyniker :)

Tja, und was macht man dann, wenn man GS fährt? Genau! Man schaut auch in einem GS-Forum vorbei! Tips, Tricks und schnelle Antworten von -G-ombedenden -S-chreibern als auch Witz, Humor und Tiefgründiges, das soll's dem Hörensagen nach hier geben :)

Nun denn, dann freue ich mich drauf! :)

Detlef
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Detlef, sei gegrüßt aus dem Westerwald. Andreas
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Kennst Du den Boy namens Sue? Genau! Daher denke ich, dass Dir Deine Eltern den richtigen Kampfnamen mitgegeben haben! Du wirst Dich im Leben behaupten können! Beweis: vom Ziegelstein bist Du zur Göttin der Strasse gekommen und musstest noch nicht mal das Weihwasser des Motors aufgeben, nein, es verfolgt Dich auch im Zenith des Motorradfahrens weiter!

Versuch einfach oben zu bleiben und schau mal bei uns in der nördlichsten Stadt Italiens vorbei!


Grüße


Gérard
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Sonnigen Einstand gibst Du ja...Willkommen!!

Auch ich bin ein Freund dieses Tropfens - gut gekühlt:super:
Besonders gern im....???Wie hieß diese Jahreszeit noch..?? Ah ja: Sommer:sunsmile:

- - - Aktualisiert - - -

Kennst Du den Boy namens Sue? Genau! Daher denke ich, dass Dir Deine Eltern den richtigen Kampfnamen mitgegeben haben! Du wirst Dich im Leben behaupten können! Beweis: vom Ziegelstein bist Du zur Göttin der Strasse gekommen und musstest noch nicht mal das Weihwasser des Motors aufgeben, nein, es verfolgt Dich auch im Zenith des Motorradfahrens weiter!


Grüße


Gérard
Oh...Johnny Cash! Fein. Mochte seine Songs.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Meine Eltern gaben mir den Namen Detlef, was ich ihnen mittlerweile und posthum verziehen habe.
Auch ein herzliches Servus von mir!

Bleibt lediglich eine Frage offen: Hast du sie .... oder hast es machen lassen? :giggle:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gerät!
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ein Hallöchen aus dem Rheinland :rocker:
 
PinotGrigio

PinotGrigio

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
304
Ort
Göppingen
Modell
R1250GS HP 2019
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis! :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin, nette Vorstellung,
herzlich willkommen hier und viel Freude mit deiner GS!
Auch ich erwog seinerzeit eine Klage vor dem europäischen Gerichtshof gegen meine Eltern:giggle:
Musst nur mal laut im Supermarkt " Andreas" rufen.......
 
Thema:

Likwittkuhlt

Oben