Lindi aus Mittelfranken

Diskutiere Lindi aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich grüße Euch aus Mittelfranken. Bin seit zwei Monaten mit meiner GS unterwegs und freue mich, hier im Forum dabeizusein. Lindi
L

Lindilindwurm

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
32
Ich grüße Euch aus Mittelfranken.
Bin seit zwei Monaten mit meiner GS unterwegs und freue mich, hier im Forum dabeizusein.

Lindi

 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Lindi,
bist du ein Mädel?
Falls ja, dann heiße ich dich hier herzlich Willkommen.:cool:
Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, dann bist du ja zumindest noch ein fränkischer Stammesbruder:rolleyes:.

Übrigens, dein Mopped hat eine interessante Farbkombination.
Viel Spaß noch damit.

Gruß Thomas
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Lindi,

herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth.

Gruß

Jochen
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Lindi, willkommen.
Mußte - so wie ich - durch die Tür mit dem Kleidchen?:D

Hast du die GS so gestaltet oder bereits so gekauft?
Foto nicht so sehr von oben, dann wirkt das Mopped nicht so gedrungen wie ein überfettes Teil. Ist viel zu schön für solch eine unvorteilhafte Perspektive. Denk dran: ich bin nicht dick, das ist der Kamerawinkel.:cool:

Allzeit gute Fahrt, Gaby
 
L

Lindilindwurm

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
32
Lol nee bin ein Mann, Lindi ist bloß mein Spitznamen. Das Mopped hab ich jüngst selbst so lackieren lassen; allerdings fehlt noch das Windschild. Wenn es ganz fertig ist mache ich ein paar gescheite Bilder.

Gruß Lindi
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Lindimann,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner "Grauen".
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hey Lindi,

danke für die Infos. ;)

Haste schick gedacht dein Mopped. Auch die Sitzbank, fein.
Ich bin ja immer für indiv. Moppeds, mein Frosch is auch nüks vonner Stange.
Egal was andere sagen, es muss immer dem Fahrer gefallen.
LG Gaby
 
L

Lindilindwurm

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
32
Dankeschön für Eure freundlichen Worte und lobenden Kommentare :)
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Willkommen und echt chickes Mopped!
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Hi
Coole Farbe von deiner GS.
Grüße aus ERH.
Wennst mal Lust auf eine Runde hast, wir sind hier eine kleine Gruppe von BT bis N.


gruß
Andreas
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Willkommen aus Nürnberg ;)

Sieht gut aus, würde ich gerne mal live sehen :)
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
303
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Willkommen und beste Grüße aus Neuhof an der Zenn!

Hannes
 
L

Lindilindwurm

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
32
Jo gern, bin aber gerade mit der Grauen in der Zips / Tatra unterwegs :)
 
L

Lindilindwurm

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
32
Macht nichts ;)
 
Thema:

Lindi aus Mittelfranken

Lindi aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG

    BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG: BMW K 1600 Mittelfranken SAMSTAG Das ist nun das endgültig letzte Video. Aus dem Produktionsjahr 2022 zumindest. Im August sind wir üblicherweise...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Suche Bikepartner/-in; Mittelfranken, Oberpfalz

    Suche Bikepartner/-in; Mittelfranken, Oberpfalz: Hallo GS-Gemeinde, nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr aktiv hier war, habe ich beschlossen, jetzt wieder mehr dabei zu sein. Leider kann mein...
  • Gruß aus Mittelfranken

    Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...
  • Gruß aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG

    BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG: BMW K 1600 Mittelfranken SAMSTAG Das ist nun das endgültig letzte Video. Aus dem Produktionsjahr 2022 zumindest. Im August sind wir üblicherweise...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Suche Bikepartner/-in; Mittelfranken, Oberpfalz

    Suche Bikepartner/-in; Mittelfranken, Oberpfalz: Hallo GS-Gemeinde, nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr aktiv hier war, habe ich beschlossen, jetzt wieder mehr dabei zu sein. Leider kann mein...
  • Gruß aus Mittelfranken

    Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...
  • Oben