Ergebnis 1 bis 5 von 5

Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-)

Erstellt von topflappen, 14.03.2009, 21:34 Uhr · 4 Antworten · 612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    18

    Reden Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-)

    #1
    hey jungs und mädelz !

    it´s time to make a change :-)

    zeit mich vorzustellen:

    seit 5 stunden glücklicher bmw r 1100gs besitzer, ist eine 95er bj. mit 50tkm am tacho !
    reifen so gut wie neu, bremsscheiben top, neu gesattelt, 1/2er auspuff neu, usw getriebe konnte ich aufgrund zu kurzer strasse und zuviel schotter nur im 1. und 2. gang testen, klappte aber gut, bei der heimfahrt nächste woche wird sie nochmal ausgiebig getestet auf der autostrada :-)
    der preis ist ein schnäppchen :-) :-)

    jetzt check ich mir mal 3 aluboxen vom obi und lass mir ein nettes koffersystem schweissen, neue HU gibts noch vom verkäufer dazu, also alles paletti !

    meine bikes früher waren gpz900, fzr1000, gsxr1100, xzt600, xtz750, vf1000f, zxr750, zrx1100, 6er gixxn ringmoped und a vespa pk50 in post-gelb als blumenkistl hihi

    bin 27, in wien zuhause, seit 1 jahr sehr glücklich mit ner kleinen wuscheligen blonden sozia unterwegs, die ich hoffentlich (wie es einem franzosen letztes jahr auf einem autobahnrastplatz passierte) nie auf einer raststation vergesse hihi

    gemeinsam trips nach kroatien und in halb österreich waren ein traum mit ihr, alleine war mein geilster trip von wien ans schwarze meer und ein toskana run :-)

    pflichttermin für mich ist jeden sommer die toyrun, organisiert vom ernstl, mit dem zweck sozial benachteiligten kindern zu helfen, ein richtig geiles und auch bewegendes event mit 3000 kollegas on the road !
    http://www.toyrun.at

    wenns fragen gibt: topflappen@gmx.at
    bei beschwerden: 0900/66666666 (2,4€/min.)

    Linke Hand zum Gruss

    mfg

    da Topfinger

    ps: hoffe das pic ist nicht zu gross und stört keinen admin :-) danke !

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    #2
    Servus, im Forum . Viel Spass - das Moped schaut Süperb aus !!! geile Sitzbankfarbe

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    servus !

    ja, danke !

    die farbe ist am foto ein bißchen komisch, real ist sie sehr knallig, definitiv 2 stufen heller als das oginoool :-)

    mfg

    da Topfinger

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Servas Dopfinga....

    sei gegrüßt...

    also ich weiss ned, aber irgendwie haben de Weana a andern Gschmack für Farben.

    Da kenn ich nochmal einen, der fährt auch so eine 11er als Papagei rum...

    nix für Ungut....

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Hallo topflappen,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...


 

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus Zürich
    Von Ernesto_I im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 09:00
  2. Gruss aus Zürich
    Von poets im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 07:44
  3. Gruss aus der Ostschweiz
    Von alpendrifter im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:05
  4. GS Gruss aus der Schweiz....
    Von Huebi im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:54
  5. Schwarzes linkes Seitenteil R 1200 GS
    Von gs2005 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 21:19