Lipperländer

Diskutiere Lipperländer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Johannes aus dem schönen OWL, 22 Jahre jung und habe mir gleich die dicke 1200 adv zugelegt. Mein Vater meinte nur ich...
D

DanyCrane

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
7
Ort
Lipperland (OWL)
Modell
BMW R1200 GS ADV
Hallo zusammen, bin der Johannes aus dem schönen OWL, 22 Jahre jung und habe mir gleich die dicke 1200 adv zugelegt. Mein Vater meinte nur ich solle mich nicht unglücklich machen, aber seit dem ich dieses Motorrad habe bin ich der Glücklichste Junge den es gibt :D

Wünsch euch allen Allzeit gute Fahrt!!!
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum und schöne Grüße aus dem südlichen Weserbergland ;)
 
hatze

hatze

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
56
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS ADV ('07)
Moin Danny

Glückwunsch zur "Dicken" so kurz vorm Fest :-) :-). Bin mit meiner 1200 ADV wieder ab 2013 von Bielefeld Ummeln aus am Start. Viel Spaß.

Hatze
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Hallo Johannes, ein herzliches Willkommen von meiner Seite und allzeit gute und sichere Fahrt!
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Ostwestfahlen , Hi Ummeln und Lipperland ... da sind wir ja nicht weit voneinander ab ... die Chance sich zu sehen oder kennenzulernen ist groß - es grüßt der Frank aus ca 50 km Entfernung ...

Alle wollen alles - ich muß nur das Eine - die Reifen am Boden lassen ...
 
D

Dougal

Gast
Hi!
Auch von mir ein herzliches "Willkommen" und viel Spaß hier.
Mit dem Mop machst Du nix verkehrt..es sind die "Unwissenden", die immer unken....

Gruß aus Löhne

Micha
 
Fernweh

Fernweh

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
11
Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum und gruß aus Lippe.wo hast deine Maschine gekauft ?
Lucas
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Johannes, herzlich Willkomen hier im Forum.....Viel Spass mir der Dicken....Du hast das Durchschnittsalter der GS fahrer gesenkt...

Hast ja schöne Strecken direkt vor der Haustür ....
 
Thema:

Lipperländer

Lipperländer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Lipperland

    Grüße aus dem Lipperland: Hallo, dann stelle ich mich doch auch mal vor. Ich bin Heiko, 55 Jahre aus dem Kalletal - wohne Luftlinie etwas 5 km entfernt von dem Motorradcafe...
  • Grüße aus dem Lipperland

    Grüße aus dem Lipperland: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: bin der Hans und komme aus Lemgo OWL. Fahre seit 1973 Motorrad und seit 1978 mit kurzen...
  • Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

    Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.: Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht...
  • Gruss aus dem Lipperland

    Gruss aus dem Lipperland: Hi lese schon eine Weile dieses Diskussionsforum. Daher eine kurze Vorstellung: Steige nach einer 16 jährigen Pause wieder ein. Die drei Kinder...
  • Gruss aus dem Lipperland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Lipperland

    Grüße aus dem Lipperland: Hallo, dann stelle ich mich doch auch mal vor. Ich bin Heiko, 55 Jahre aus dem Kalletal - wohne Luftlinie etwas 5 km entfernt von dem Motorradcafe...
  • Grüße aus dem Lipperland

    Grüße aus dem Lipperland: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: bin der Hans und komme aus Lemgo OWL. Fahre seit 1973 Motorrad und seit 1978 mit kurzen...
  • Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

    Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.: Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht...
  • Gruss aus dem Lipperland

    Gruss aus dem Lipperland: Hi lese schon eine Weile dieses Diskussionsforum. Daher eine kurze Vorstellung: Steige nach einer 16 jährigen Pause wieder ein. Die drei Kinder...
  • Oben