Ergebnis 1 bis 10 von 10

Lippstadt

Erstellt von hoarst, 31.10.2013, 12:05 Uhr · 9 Antworten · 403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard Lippstadt

    #1
    Hallo,
    ich bin 50 Jahre, habe mit 19 Jahren auf einer 125er MZ das Motorrad fahren angefangen und bin bis zum 30. Lebensjahr ausschließlich Motorrad gefahren. Damals bin ich dem Boxerantrieb verfallen und fuhr neben einer 90S noch eine umgebaute R50 mit R80/7 Motor im Gespann. Dann kamen die Kinder und der Hausbau, die Motorräder wurden verkauft. Vor 7 Jahren war wieder Zeit und Geld verfügbar, es reichte aber "nur" zu einer XJ900. Im März diesen Jahres habe ich eine R1100GS erworben und bin total begeistert über dieses Motorrad. Fahre häufig durchs Sauerland und genieße die Kurven/Natur/Fahrtwind.
    Gruß
    Horst

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Du hoast aiso Hoarst? Trotzdem willkommen bei der GS Liga und Grüße aus München!

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    gruß aus OWL, GS immer eine gute Wahl!!

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #5
    Hallo Horst,

    Grüße aus Lippstadt, allzeit gute Fahrt mit der GS.

  6. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #6
    Hallo Hoarst

    Gruße und Willkommen von umme Ecke. (Störmede)

    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #7
    Hallo Horst , dann sei mal willkommen aus und in Oelde ... willst du beizeiten ein Käffchen und bist nicht aus Zucker , nem Kontakt auf und wir drehen mal ne Runde ... Kaffee und Grüße , Herz was willst du mehr ? Benzin ? Verständlich !

    Grüße von Frank .

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #8
    ... schöne Grüße aus dem Teuto...

  9. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #9
    Hallo Frank,
    gegen Kaffee ist nichts einzuwenden. Nächsten regenfreien Sonntag Richtung Sauerland?

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von hoarst Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,
    gegen Kaffee ist nichts einzuwenden. Nächsten regenfreien Sonntag Richtung Sauerland?

    Ja , schießen denn die Preussen soooo schnell ?
    Ja !
    Also , bei mässigem Wetter , soll meinen alles ausser Schnee , koch ich früh Käffchen und du machst dich rüber nach Oelde.
    Ich werde noch die eine oder andere wasserfeste Q aus dem Stall treiben und dann schaun wir mal.

    Ziel nach belieben .

    Rest per PN.

    Frank.


 

Ähnliche Themen

  1. neuer aus lippstadt
    Von michi38 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:56
  2. Stammstisch Raum Lippstadt
    Von michi38 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:38
  3. ... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt
    Von Dietmar im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 07:06