Lippstadt

Diskutiere Lippstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin 50 Jahre, habe mit 19 Jahren auf einer 125er MZ das Motorrad fahren angefangen und bin bis zum 30. Lebensjahr ausschließlich...
hoarst

hoarst

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Hallo,
ich bin 50 Jahre, habe mit 19 Jahren auf einer 125er MZ das Motorrad fahren angefangen und bin bis zum 30. Lebensjahr ausschließlich Motorrad gefahren. Damals bin ich dem Boxerantrieb verfallen und fuhr neben einer 90S noch eine umgebaute R50 mit R80/7 Motor im Gespann. Dann kamen die Kinder und der Hausbau, die Motorräder wurden verkauft. Vor 7 Jahren war wieder Zeit und Geld verfügbar, es reichte aber "nur" zu einer XJ900. Im März diesen Jahres habe ich eine R1100GS erworben und bin total begeistert über dieses Motorrad. Fahre häufig durchs Sauerland und genieße die Kurven/Natur/Fahrtwind.
Gruß
Horst
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Du hoast aiso Hoarst? Trotzdem willkommen bei der GS Liga und Grüße aus München!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
gruß aus OWL, GS immer eine gute Wahl!!:eekek:
 
T

talent337

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
33
Hallo Horst,

Grüße aus Lippstadt, allzeit gute Fahrt mit der GS.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Horst , dann sei mal willkommen aus und in Oelde ... willst du beizeiten ein Käffchen und bist nicht aus Zucker , nem Kontakt auf und wir drehen mal ne Runde ... Kaffee und Grüße , Herz was willst du mehr ? Benzin ? Verständlich !

Grüße von Frank .
 
hoarst

hoarst

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Hallo Frank,
gegen Kaffee ist nichts einzuwenden. Nächsten regenfreien Sonntag Richtung Sauerland?
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Frank,
gegen Kaffee ist nichts einzuwenden. Nächsten regenfreien Sonntag Richtung Sauerland?

Ja , schießen denn die Preussen soooo schnell ?
Ja !
Also , bei mässigem Wetter , soll meinen alles ausser Schnee , koch ich früh Käffchen und du machst dich rüber nach Oelde.
Ich werde noch die eine oder andere wasserfeste Q aus dem Stall treiben und dann schaun wir mal.

Ziel nach belieben .

Rest per PN.

Frank.
 
Thema:

Lippstadt

Lippstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Lippstadt!

    Hallo aus Lippstadt!: Hallo zusammen, ich hole meine 850er GS aus 2018 zwar "erst" morgen ab und muss sie dann noch ummelden, aber da ich schon seit ein paar Tagen...
  • Stammstisch Raum Lippstadt

    Stammstisch Raum Lippstadt: Hallo Gs -freunde gibt es ein Stammstisch Im raum Lippstadt oder umgebung würde mich freuen über eure Nachricht:)
  • neuer aus lippstadt

    neuer aus lippstadt: Habe mir nach langen überlegen eine neue Gs 2010 zugelegt sie wird diese Woche gebaut (ich hoffe Keine Montagsmaschine):) Hatte vorher eine K1200s
  • ... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt

    ... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt: Grüße ans Forum ! Habe meine GS erst seit Samstag und warte jetzt, dass die Straßen wieder trocken werden ! Dietmar
  • ... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Lippstadt!

    Hallo aus Lippstadt!: Hallo zusammen, ich hole meine 850er GS aus 2018 zwar "erst" morgen ab und muss sie dann noch ummelden, aber da ich schon seit ein paar Tagen...
  • Stammstisch Raum Lippstadt

    Stammstisch Raum Lippstadt: Hallo Gs -freunde gibt es ein Stammstisch Im raum Lippstadt oder umgebung würde mich freuen über eure Nachricht:)
  • neuer aus lippstadt

    neuer aus lippstadt: Habe mir nach langen überlegen eine neue Gs 2010 zugelegt sie wird diese Woche gebaut (ich hoffe Keine Montagsmaschine):) Hatte vorher eine K1200s
  • ... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt

    ... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt: Grüße ans Forum ! Habe meine GS erst seit Samstag und warte jetzt, dass die Straßen wieder trocken werden ! Dietmar
  • Oben