Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Lotta kommt

Erstellt von Lotta, 26.10.2012, 16:07 Uhr · 11 Antworten · 877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard Lotta kommt

    #1
    Hallo GSler

    ich bin Lotta. Ich hab mich eben angemeldet und ich wollte mich dann auch gleich mal
    vorstellen.
    Ich habe mir vor kurzem eine F650GS gekauft. Für mich ein klasse Motorrad! Baujahr ist 2006.
    Ich bin kein Vielfahrer, aber wenn das Wetter schön ist lockt es mich doch öfter raus und ich
    will ne Runde drehen ! Bin bisher ne Hornet gefahren und hab mich auch ganz wohl gefühlt
    aber BMW ist halt eben was anderes!

    So ansonsten bin ich aus der Aachener Ecke und Baujahr 1981... Meinen Schein hab ich seit 3 Jahren und bereue keine Minute!

    Ja das erstmal zu mir
    Gruß von Lotta

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #2
    Hallo Lotta,
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
    Gruß aus dem LDK

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3
    Moin Lotta und herzl, willkommen!!!
    Mit der Kleinen wirst Du mächtig viel Spaß habem
    Ich bin dereinst auch von der Fazer übergewechselt. Ist schon ein Unterschied! Aber hab nix (naja...paar PS vöt.) vermisst.

    Freundliche Grüße "übern Zaun" in die Stadt meines Arbeitgebers...
    von petra

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Moin Lotta,

    herzlich willkommen.
    Zu Deiner Überschrift fallen mir nen Haufen nette Sprüche ein, die alle mit irgendwelchen Zahlungen an Chauvi-Kasse verbunden sind.

    Viel Spaß hier

    Grüße aus Spandau

  5. Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #5
    Hi Lotta,
    willkommen.
    Gutes Mopped hast Du da. Hoffentlich hast Du mehr Spass als meine kleine Schewester damit.
    Aber die konnte, denke ich einfach nicht gscheit fahren.....;-)
    Gruesse aus Oberfranken
    Jens

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    Moin Lotta,

    feines Moped haste da..viel Spaß hier im Forum


    Grüße aus'm Norden

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #7
    Herzlich Willkommen hier im Forum, meiner besseren Hälfte konnte ich leider nicht für so ein nettes Bike begeistern....Dir viel Spass hier und auf den Strassen.

  8. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Erstmal vielen Dank an alle für die netten Willkommensgrüße!!!

    @C-Treiber
    Ja die Überschrift ist ein wenig zweideutig!
    Komm aber eher mit dem Motorrad als wie du denkst

  9. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #9
    Servus Exhornetfahrerin!
    Auch ich hab heuer einen solchen Wechsel von der kleinen nackigen hinter mich gebracht und find die Entscheidung immer noch gut!

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

  10. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #10
    Hallo Lotta herzlich willkommen bei uns!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt das Öl her???
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:04
  2. Kommt Sie noch.......
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:56
  3. Wo kommt das Öl hin?
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:10