Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lust auf offroad adventure mit GS????

Erstellt von Martin300, 29.01.2014, 22:14 Uhr · 2 Antworten · 372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Lust auf offroad adventure mit GS????

    #1
    Hi,
    ich bin an offroad Adventure Tours mit der gs interessiert. Gerne würde ich mal nach africa. Vorher würde es aber auch eine Tour in Europa tun. Aber bitte möglichst anspruchsvoll. Also nach Möglichkeit viel abseits Asphalt !!
    Wer also jemanden sucht für eine Adventure Tour kann sich gerne melden.
    Ich habe die gs noch nicht lange, verfüge jedoch über sehr viel Erfahrung im Gelände.
    Ich bin 32 Jahre alt aus norddeutschland (Papenburg)
    Gruss Martin

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum,
    hoffentlich findest du hier welche für "anspruchsvolles" Offroaden mit ihren schweren GSn, ich wünsch es dir.
    Manchmal hat man hier Glück und es sind vereinzelt welche dabei, die sich trauen.... aber ob die grad in der Nähe wohnen?
    Ich würd auch in anderen Foren stöbern und höflich fragen.

    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Lieber Martin, wir fahren mit den fetten ADV zweimal im Jahr expeditionsmässig in die Sahara! Der nächste Trip ist wirklich hardcore und besteht aus 7000 Km, davon 2000 Km Pisten, von München bis fast zur Grenze nach Mauretanien. Navigieren in der Sandwüste, in der Hamada, Begegnungen mit Tuaregs, Zelten zwischen den Dünen im Nichts und köstliche kulinarische Erlebnisse. Passiert im April und ist leider schon ausbucht!

    Dann wieder in der letzten Oktoberwoche eine Woche Biken mit GS-Mietmotorrädern über die Pässe des Hohen Atlas und dann auf den "verbotenen Pisten" in die Dünen der Sahara! Wir leben mit Beduinen in Zeltdörfern, übernachten in orientalischen Luxushotels und powern uns im Sand mit leichten KTMs aus! Diesmal haben wir einen LKW mit Motocrossbikes dabei, die nach dieser Tour in der Westsahara zwei Wochen lang eingesetzt werden.

    GS Fahrer, die immer schon mal wirkliches Abenteuer erleben wollten, sollten das mit uns in Marokko erleben!

    Grüße

    Gérard


 

Ähnliche Themen

  1. Loblied auf KTM Adventure: Testvergleich mit neuer GS 2010
    Von casmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 18:28
  2. 1200 GS Adventure mit Rost am Kofferträger und Sturzbügel
    Von elko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:11
  3. 1200 GS Adventure mit Alukoffer etc. zu verkaufen
    Von Chopper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 14:08
  4. R 1200 gs adventure mit koffer von der r 1200 gs
    Von GSdriver1980 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:01