Lust auf offroad adventure mit GS????

Diskutiere Lust auf offroad adventure mit GS???? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin an offroad Adventure Tours mit der gs interessiert. Gerne würde ich mal nach africa. Vorher würde es aber auch eine Tour in Europa...
M

Martin300

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2
Hi,
ich bin an offroad Adventure Tours mit der gs interessiert. Gerne würde ich mal nach africa. Vorher würde es aber auch eine Tour in Europa tun. Aber bitte möglichst anspruchsvoll. Also nach Möglichkeit viel abseits Asphalt !!
Wer also jemanden sucht für eine Adventure Tour kann sich gerne melden.
Ich habe die gs noch nicht lange, verfüge jedoch über sehr viel Erfahrung im Gelände.
Ich bin 32 Jahre alt aus norddeutschland (Papenburg)
Gruss Martin
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
989
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Willkommen im Forum,
hoffentlich findest du hier welche für "anspruchsvolles" Offroaden mit ihren schweren GSn, ich wünsch es dir.
Manchmal hat man hier Glück und es sind vereinzelt welche dabei, die sich trauen.... aber ob die grad in der Nähe wohnen?
Ich würd auch in anderen Foren stöbern und höflich fragen.

Gruß aus Mahlow
Jürgen
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Lieber Martin, wir fahren mit den fetten ADV zweimal im Jahr expeditionsmässig in die Sahara! Der nächste Trip ist wirklich hardcore und besteht aus 7000 Km, davon 2000 Km Pisten, von München bis fast zur Grenze nach Mauretanien. Navigieren in der Sandwüste, in der Hamada, Begegnungen mit Tuaregs, Zelten zwischen den Dünen im Nichts und köstliche kulinarische Erlebnisse. Passiert im April und ist leider schon ausbucht!

Dann wieder in der letzten Oktoberwoche eine Woche Biken mit GS-Mietmotorrädern über die Pässe des Hohen Atlas und dann auf den "verbotenen Pisten" in die Dünen der Sahara! Wir leben mit Beduinen in Zeltdörfern, übernachten in orientalischen Luxushotels und powern uns im Sand mit leichten KTMs aus! Diesmal haben wir einen LKW mit Motocrossbikes dabei, die nach dieser Tour in der Westsahara zwei Wochen lang eingesetzt werden.

GS Fahrer, die immer schon mal wirkliches Abenteuer erleben wollten, sollten das mit uns in Marokko erleben!:cool:

Grüße

Gérard
 
Thema:

Lust auf offroad adventure mit GS????

Lust auf offroad adventure mit GS???? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Oben