Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Mad Cow vorstellung

Erstellt von Madcow, 23.03.2014, 12:18 Uhr · 21 Antworten · 1.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #11
    Servus...und schaut schick aus ...aber nix für / mit Sozia..hm..aber irgendwas is ja immer

  2. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #12
    Räschpäckt!!!

    Sieht wirklich cool aus der Umbau. Ist mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß aus IN

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    MOin und herzlich willkommen. Geschmäcker sind ja unterschiedlich und jeder sieht sein Moped mit seinen eigenen Augen. Du hast dieses Moped für dich gebaut und findest das es klasse ist, das ist das wichtigste.

    Trotzdem möchte ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg bleiben. Nach meiner Meinung ist dieser GS Umbau genauso mißlungen wie dieser Umbau einer R 1200 R. Es paßt einfach von der Optikt nicht, da ist ist keine Harmonie erkennbar.

    Nix für ungut ist nur meine Meinung und drück meine Empfindung beim Anschauen aus.




  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Madcow Beitrag anzeigen
    Anhang 123876Hi mein Eigenumbau,R 1200S/GS gruss Andi
    prima,

    das schwebt mir auch vor ...
    da hab ich ja jemanden, der mir helfen kann, wenns um den zu beschaffenden teileumfang geht

  5. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    92

    Standard

    #15
    Kein Problem kann ich dir bei Bedarf weiterhelfen. Oder du legst bei Rennkuh 21000,- Euronen auf den Tisch. ;-)

  6. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    92

    Standard

    #16
    Hi, finde ich schon gut deine Meinung dazu. Stelle man sich mal vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack.Dann würden ja auf jeder Passhöhe nur normale GS stehen :-))))
    Ach ist übrigens eine
    R 1200 S / GS Mixtur.
    Gute Saison gruss Andi

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Madcow Beitrag anzeigen
    ... Oder du legst bei Rennkuh 21000,- Euronen auf den Tisch. ;-)
    neeee, ich hab schon ne 12S mit etlichem schnick und schnack
    die wird dann umgebaut ...

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #18



    Sehr, sehr geil!!

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Madcow Beitrag anzeigen
    Hi, finde ich schon gut deine Meinung dazu. Stelle man sich mal vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack.Dann würden ja auf jeder Passhöhe nur normale GS stehen :-))))
    Ach ist übrigens eine
    R 1200 S / GS Mixtur.
    Gute Saison gruss Andi

    Hi Madcow,

    jetzt noch den Schnabel und die Pausbacken weg, das Windschild runter und langsam kommt eine schöne Linie rein!


    freshman

    PS Allerdings, sieht's dann auch schon fast wieder aus wie eine Buell...

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #20
    Ich finde den Umbau ganz cool. Haben wollte ich sie nicht, bin da eher Purist, aber schön gemacht ist sie. Den Chopper finde ich auch scharf, wäre mir aber peinlich. Sind echte Bereicherungen des Strassenbildes; jedem, wie es Ihm(ihr) gefällt. Ist doch nur Hobby.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung! ich bin neu
    Von kfeld im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:25
  2. Vorstellung
    Von BMW-Max im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 14:00
  3. Hallo! (und Vorstellung)
    Von rust im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 13:20
  4. Vorstellung
    Von Zeus im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 22:28
  5. vorstellung
    Von chrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 08:56