MadGS

Diskutiere MadGS im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin schon ein paar in diesem Forum unterwegs, aber Vorstellung fehlt. Jetzt nicht mehr :-) Erstes Moped war eine R80 GS. Die gehörte einem Freund...
MadGS

MadGS

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
40
Modell
R 1200 GS LC
bin schon ein paar in diesem Forum unterwegs, aber Vorstellung fehlt.
Jetzt nicht mehr :-)

Erstes Moped war eine R80 GS. Die gehörte einem Freund der ein Jahr beruflich im Ausland war. Da habe ich mich darum gekümmert, dass sie bewegt wird.

Danach fast zwanzig Jahre den schönsten kleinen Japan Chopper: Honda VT 600 C Shadow.
Für die kleine Fahrt zwischendurch bewege ich ein Elmoto HR-2.

Seit Sommer 2017 fahr ich begeistert eine R 1200 GS LC Exclusiv.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Thema:

MadGS

Oben