Madwolf

Diskutiere Madwolf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tja,........meinen alten Musiknamen Madwolf habe ich gewählt,weil es offensichtlich einen Tuareg schon gab(Gruß an die Seelenverwandschaft)...
M

Madwolf

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
1
Ort
Mülheim a.d.Ruhr
Modell
R 1100 GS
Tja,........meinen alten Musiknamen Madwolf habe ich gewählt,weil es offensichtlich einen Tuareg schon gab(Gruß an die Seelenverwandschaft)
Wim....52 Jahre alt....Physiotherapeut....Fahrer einer 1100GS Streetmoto Umbau .....Ich fahre bevorzugt mit Sohn (fast 16) und Zwergdackel(3 und begeistert im Tankrucksack!!!) .....kein Witz,der Hund liebt das!!!
Freue mich,auf diesem Wege nette Menschen zu treffen,die mein(unser Hobby) teilen.
Bleibt gesund...........oder werdet meine Patienten:D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hoi Wim,

finde ich gut das Du jetzt hier vertreten bist.

Wird dir bestimmt hier gefallen.

Viel Spaß beim Schnuppern.

LG Kathrin:)
 
Thema:

Madwolf

Oben