Mahlzeit ;)

Diskutiere Mahlzeit ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit zusammen :D Bin auch neu hier, als Umsteiger von einem anderen Reisedickschiff. Ein paar Tage muss ich wohl noch bis zur Abholung...
Bernd1901

Bernd1901

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
Mahlzeit zusammen :D

Bin auch neu hier, als Umsteiger von einem anderen Reisedickschiff.
Ein paar Tage muss ich wohl noch bis zur Abholung meiner GS 1200 LC warten.
Von daher auch noch kein Bild zu meinem Moped ^^
Aber.. kein Problem.. ist ja noch "Winter" ;)

Zu mir selbst:
Mein Name ist Bernd (unschwer zu erkennen),
ich bin 54 Jahre (alt) und eigentlich nur noch Hobby und Schönwetter Fahrer.
Mit meinem letzten Motorrad habe ich die meisten km auf Sardinien und Korsika
abgefahren. Vermutlich wird die GS dann auch die Gegend dort kennen lernen und mir
den Urlaub dort verschönern :)

So... das war es erst einmal zu mir...
Fragen werde ich gerne beantworten oder überlesen^^
Sicher bin ich auch nicht jeden Tag im Forum... aber einige Dinge habe ich mir schon als "Gast" angelesen
und sicherlich werde ich noch die eine oder andere "dumme Frage" stellen...

Und jetzt auf eine gute Saison in 2018 und immer eine Handbreit Asphalt (oder fahrbaren Untergrund) unter den Reifen.

Viele Grüße,
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernd und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Bernd,

herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deiner GS:toothy2: bei schönstem Wetter:cheesy:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Bernd1901

Bernd1901

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
nun auch ein Bild von meiner ;)

Forum.jpg
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Bernd,
na da hast dir ja etwas ganz Schönes nach Hause geholt :daumen-hoch:!
Du schreibst zwar, dass du nur mehr ein Schönwetter Fahrer bist, aber ich denke, dass deine GS nicht lange so sauber bleiben wird :zwinkern:?

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit und schöne Touren damit :bier:!
 
Bernd1901

Bernd1901

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
Servus Bernd,
na da hast dir ja etwas ganz Schönes nach Hause geholt :daumen-hoch:!
Du schreibst zwar, dass du nur mehr ein Schönwetter Fahrer bist, aber ich denke, dass deine GS nicht lange so sauber bleiben wird :zwinkern:?

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit und schöne Touren damit :bier:!
Danke dir! Freue mich schon auf besseres Wetter.
Habe sie ja bei Temperaturen um den Gefrierpunkt abgeholt.... noch vor dem Schnee ;)

Schauen wir mal... Wenn es die kommenden Tage mal ordentlich ist, könnte man glatt ein Ründchen drehen ;)
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Wir hatten bei uns heute noch Schneeregen und so um die 2°C:boese:!
Aber für das kommende Wochenende soll es leicht bewölkt und 12 bis 13°C bekommen :daumen-hoch: - da kommt der Schlüssel sicher ins Loch:jubel:.

Viel Spaß noch :bye2:
 
Bernd1901

Bernd1901

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
Servus Bernd,
na da hast dir ja etwas ganz Schönes nach Hause geholt :daumen-hoch:!
Du schreibst zwar, dass du nur mehr ein Schönwetter Fahrer bist, aber ich denke, dass deine GS nicht lange so sauber bleiben wird :zwinkern:?

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit und schöne Touren damit :bier:!

Eigentlich ist sie recht sauber geblieben.
Nachdem meine Saison ja dann recht spät los ging, habe ich sie gestern wieder verkauft...
Werde doch noch auf eine Adventure umsteigen ;)
Entsprechendes Bild folgt wieder wenn es eines gibt ;)
 
Bernd1901

Bernd1901

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
:eekek:

Sprunghaftes Wesen? :unsure:

:biggrin:
eigentlich nicht ;)
Aber meine gehörte ja noch zu den "frühen" LC.
Und mit der Reichweite aus dem 20 Liter Tank war ich ein bissel unglücklich.
Auch wollte ich eigentlich noch Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer und Topcase nachrüsten.

So habe ich mir ein Angebot für eine tiefergelegte Adventure (von der ich gedacht hatte sie nie fahren zu können), eingeholt
und bei passenden Konditionen passte das dann für mich ;)
Denke das wird dann mein letztes "neues" Moped sein.
Ich hätte vielleicht direkt mal eine tiefergelegte Adventure probefahren sollen. Dann wäre der Umweg wohl nicht entstanden.
Andererseits habe ich mich in diesem Jahr schon sehr mit der GS angefreundet… und war extrem überrascht wie angenehm sie sich fährt. Von daher wohl auch der "Mut" auf die Adventure zu wechseln.
Ich freue mich schon richtig drauf.
Der Acropovic wird mir vielleicht mal fehlen, obwohl er mir manchmal schon zu laut war.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Bernd

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum. Sehr schöne Maschine.
 
Thema:

Mahlzeit ;)

Mahlzeit ;) - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Oben