Mahlzeit....

Diskutiere Mahlzeit.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....nachdem die Nachbarkneipe mal wieder off is muss man sich ja schon fast zwangsweise woanders tummeln....:coo8ol: Also schau ich mich gezz...
oelfinger

oelfinger

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
24
Ort
Oberhessen
Modell
olle 11,5er und 2V
....nachdem die Nachbarkneipe mal wieder off is muss man sich ja schon fast zwangsweise woanders tummeln....:coo8ol:

Also schau ich mich gezz hier mal um, obwohl ich das schon seit längerem als Gast getan hab.

Der eine oder andere kennt mich ja vielleicht noch von drüben...

Wenn nich, is auch wurscht. :rolleyes:

Fahre mittlerweile die dritte 11er GS (das neumodischere Glump is mir technisch zu überkandidelt) und hab noch bisken wat an 2V und andern Oldies...

Nebenher wurstel ich ein wenig im Team eines markenübergreifenden Motorrad-Boards mit vielen jährlichen Events ...denn andere Marken-Moppeds ham auch nette Fahrer (+innen)

Also...man liest sich..:rollleyyes:
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Jörg,

dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deier 11er GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Grias die Jörg,
kann mich noch gut daran erinnern, wo Du von Konstanz nach Lindau zu der von mir bei Biker.de ausgeschriebenen Oberschwabentour gekommen bist. Da haben wir zu fünft mit der Heike aus der Schweíz einen schönen Sonntag auf Oberschwabens Kurvenstrecken verbracht. Damals hatte ich auch noch eine 11er GS gefahren. Habe sie noch heute, fahre aber meistesn mit meiner 1150er. Mir geht es ähnlich wie dir. Diese neuen Plastik- u. Elektronikhobel gefallen mir überhaupt nicht.
Wo bist Du denn jetzt und was machst Du. Kann mich daran erinnern, dass Du in Konstanz glaube ich, das Restaurant vom Kaufhof geführt hast, ......oder so ähnlich. Die Barbara aus dem Deggenhauser Tal war auch eine Bekannte von Dir, mit der Du das eine oder anderen Mal unterwegs per Motorrad warst,...stimmt´s ??
Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles erdenklich Gute und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.
Sonnige Grüße vom Bodensee.
Hotzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem altmodischen Glump. Sind doch alles schöne Kühe...........
 
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Hy Öli -nun schreiben (oder sehen )wir uns über diesem Board auch noch :rollleyyes:-------Weisst schon wie s gemeint ist :D
 
Thema:

Mahlzeit....

Mahlzeit.... - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Oben