Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mahlzeit....

Erstellt von oelfinger, 06.07.2013, 14:53 Uhr · 6 Antworten · 406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard Mahlzeit....

    #1
    ....nachdem die Nachbarkneipe mal wieder off is muss man sich ja schon fast zwangsweise woanders tummeln....

    Also schau ich mich gezz hier mal um, obwohl ich das schon seit längerem als Gast getan hab.

    Der eine oder andere kennt mich ja vielleicht noch von drüben...

    Wenn nich, is auch wurscht.

    Fahre mittlerweile die dritte 11er GS (das neumodischere Glump is mir technisch zu überkandidelt) und hab noch bisken wat an 2V und andern Oldies...

    Nebenher wurstel ich ein wenig im Team eines markenübergreifenden Motorrad-Boards mit vielen jährlichen Events ...denn andere Marken-Moppeds ham auch nette Fahrer (+innen)

    Also...man liest sich..

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Jörg,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deier 11er GS.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #4
    Grias die Jörg,
    kann mich noch gut daran erinnern, wo Du von Konstanz nach Lindau zu der von mir bei Biker.de ausgeschriebenen Oberschwabentour gekommen bist. Da haben wir zu fünft mit der Heike aus der Schweíz einen schönen Sonntag auf Oberschwabens Kurvenstrecken verbracht. Damals hatte ich auch noch eine 11er GS gefahren. Habe sie noch heute, fahre aber meistesn mit meiner 1150er. Mir geht es ähnlich wie dir. Diese neuen Plastik- u. Elektronikhobel gefallen mir überhaupt nicht.
    Wo bist Du denn jetzt und was machst Du. Kann mich daran erinnern, dass Du in Konstanz glaube ich, das Restaurant vom Kaufhof geführt hast, ......oder so ähnlich. Die Barbara aus dem Deggenhauser Tal war auch eine Bekannte von Dir, mit der Du das eine oder anderen Mal unterwegs per Motorrad warst,...stimmt´s ??
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles erdenklich Gute und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.
    Sonnige Grüße vom Bodensee.
    Hotzi

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem altmodischen Glump. Sind doch alles schöne Kühe...........

  6. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Hy Öli -nun schreiben (oder sehen )wir uns über diesem Board auch noch -------Weisst schon wie s gemeint ist

  7. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #7
    ...nachträglich Begrüßt


 

Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit....
    Von Multivelle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 11:54
  2. Mahlzeit !
    Von Gespannratte im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 23:10
  3. Mahlzeit
    Von Leon1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 08:58
  4. Mahlzeit...........
    Von wuppertal im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:31
  5. Mahlzeit!!!
    Von Jens81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:43