Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mahlzeit aus dem frisch gefluteten Harz

Erstellt von cruisifix, 01.05.2014, 11:43 Uhr · 7 Antworten · 344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard Mahlzeit aus dem frisch gefluteten Harz

    #1
    Da es hier gerade wie aus Kübeln gießt, nutze ich die Fahrpause zur Vorstellung: 50jähriger BMW-Frischling mit 2jähriger ADV aus der Hauptstadt bittet um Aufnahme in den Kreis der Auskenner. Habe 7 Jahre Fahrpraxis auf einer 650er Kawa (Langstrecke) und viele Probefahrten auf anderen Rössern absolviert.
    Die ADV ist es. Und bleibt es.

    Wünsche einen niederschlagsfreien Feiertag.

    Cruisy

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Tach und willkommen,
    im Münsterland ist es trocken und nachher wird gefahren.

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Hey ADVler,

    der Q-gelfisch ist schon ein prima Möbel! Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Bike!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen war auch heute im Harz bin aber ohne Erguss von Oben Heim gekommen, Aber so wars heute eben wo es gerade herzog hatte man Pech

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #6
    Danke für die Begrüßung. Bin gegen 17 Uhr vom Harz nach Berlin gebrettert und wiederholt in Regenschauer gekommen - kein Problem mit dem Schlachtross. Hinter Windschild und Tankausbuchtungen lässt es sich auch bei schlechtem Wetter aushalten.

  7. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    Gruss in den Harz aus aachen.komme dieses jahr auch noch für ein paar tage zu euch runter.hab noch verwante dort.vieleicht sieht man sich.gruss werner

  8. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #8
    Lieber Werner,

    ich habe Freunde dort - wenn es zufälllig deine Verwandten sind, ist ein Zusammentreffen nicht ausgeschlossen. Ansonsten musst du nach Berlin kommen, um mich zu sehen.

    Aber der Harz ist auch ohne mich schön :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Der Opa aus dem Harz!
    Von raketen-guenni im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 10:38
  2. Neuer aus dem Harz
    Von GSVido im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 09:57
  3. Mahlzeit aus dem Bergischen.....
    Von TGX680 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:11
  4. Grüße aus dem Harz
    Von Sepp1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 10:04
  5. Aus dem Harz starten in Hamburg landen
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:55