Mahlzeit zusammen, bin nicht ganz so neu hier...

Diskutiere Mahlzeit zusammen, bin nicht ganz so neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon seit Ende letzten Jahres hier still mitlese, denke ich es ist langsam an der Zeit sich mal vorzustellen...
spezies8472

spezies8472

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
41
Ort
Wesseling
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit Ende letzten Jahres hier still mitlese, denke ich es ist langsam an der Zeit sich mal vorzustellen.
Mein Name ist Frank, bin 43 und komme aus Wesseling.
Auf der Suche nach einem Spaßmobil für den Sommer blieb ich vor 4,5 Jahren bei einem Piaggio mp3LT 400 hängen. Warum einen "Krankenfahrstuhl"? Ganz einfach: Ein Auto hatte ich schon und für ein Motorrad fehlte mir der Führerschein.
Wir hatten beide sofort sehr viel Spaß an Touren und Urlauben mit dem Empi. So kam es dann 45000km später, daß sich der Drang nach mehr Leistung nicht mehr zurückhalten ließ:cool:
Also habe ich mich im November 2013 zur A-Karte angemeldet und am 2. Januar 2014 erfolgreich bestanden.
Seit 3. Januar bin ich stolzer Besitzer einer Wasserkuh, 2014er Modell.
Was soll ich sagen: Bisher haben wir drei eine Menge Spaß;)
Vielleich sieht man sich ja mal.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen Frank,
viel Freude hier und ich gurgel jetzt mal eben wo Wesseling liegt.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
spezies8472

spezies8472

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
41
Ort
Wesseling
Modell
R1200GS LC
Danke für die Willkommensgrüße und um es zu vereinfachen:
Die Chemieregion zwischen Köln und Bonn. Inmitten von Kerosinseen, Dank des Sponsorings von Shell:giggle:
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Frank ;)

Willkommen und viel Glück mit Deiner GS ..

Gruß Andy
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Frank

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo, aber warum hast Du 2 Monate für den Führerschein gebraucht 😁

Herzlichen Glückwunsch auch dazu!
 
spezies8472

spezies8472

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
41
Ort
Wesseling
Modell
R1200GS LC
Hallo, aber warum hast Du 2 Monate für den Führerschein gebraucht 

Herzlichen Glückwunsch auch dazu!

Streng genommen waren es knapp 1 Jahr und zwei Monate :zunge2:
Ich war ein Jahr vorher schon in der Fahrschule und hatte mir schon Infos besorgt.
Dann ist mir aber ein Projekt bei einem großen Kunden dazwischen gegrätscht.
Da die versprochene Unterstützung leider nicht gekommen ist, durfte ich das Ding alleine abwickeln - mit den entsprechenden Überstunden. :poop:
Ich habe mich dann erst knapp ein Jahr später anmelden können.
Dafür hatte ich die Kohle für die LC zusammen. :bounce:
 
Thema:

Mahlzeit zusammen, bin nicht ganz so neu hier...

Mahlzeit zusammen, bin nicht ganz so neu hier... - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit zusammen...

    Mahlzeit zusammen...: Auch ich bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen. Ich wohne in Niederbayern und fahre eine 1150 ADV. Bj 6/05 mit ca.35tkm. Super...
  • Mahlzeit zusammen... - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit zusammen...

    Mahlzeit zusammen...: Auch ich bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen. Ich wohne in Niederbayern und fahre eine 1150 ADV. Bj 6/05 mit ca.35tkm. Super...
  • Oben