Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Mal was anderes

Erstellt von MonsterDidi, 24.04.2014, 17:55 Uhr · 12 Antworten · 801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard Mal was anderes

    #1
    Hallo alle zusammen,
    ich komme aus Sachsen-Anhalt genauer Biederitz und bin 19 Jahre alt.
    momentan fahre ich noch eine Ducati Monster 600 M AAAAAAAAAAAAAAAAber ich plane mit meinem Vater für 2017 eine tour von knapp 9000km und braue daher was bequemes und eine GS ist ja nichts unbekanntes deshalb hab ich mich hier mal angemeldet um euch so einige infos zu entlocken.
    Achja meine Ducati behalte ich trotzdem is nen hammer geschoss xD

  2. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    61

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen, in welche Länder wird die Tour denn gehen?

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.117

    Standard

    #3
    Hallo Didi,

    GS ist zwar ein gutes Bike, ...aber es gibt auch andere tolle Bikes! ... Deshalb alles was nur so in Reichweite zu Deinen Anforderungen ist, probefahren ...und Unterhaltskosten im Auge behalten!
    Für Mich gibt es zur GS allerdings kaum Alternativen ...und ich sollte es wissen; bei immerhin über 1,5 Millionen Kilometern auf GS

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #4
    So ganz ist das noch nicht raus wir schwanke noch zwischen
    Deutschland-Niederlande-Belgien-Luxemburg-Frankreich-Spanien-Portugal-Spanien-Gibraltar-Spanien-Andorra-Frankreich-Monaco-Frankreich-Schweiz-Deutschland sind ca.8800km
    oder
    Deutschland-Österreich-Italien-Fähre nach-Griechenland-Bulgarien-Romänien-Ungarn-Slowakische Republik-Polen-Deutschland sind ca.8600km

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.117

    Standard

    #5
    Coole Tour ...könnte man auch kombinieren

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen

  7. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Hallo Didi
    Willkommen im Forum.Beides tolle Touren.
    Gruss
    Thorsten

  8. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    61

    Standard

    #8
    Hallo,

    wieviel seid ihr? Und bucht ihr die Hotels vorab?
    würde am liebsten mit euch fahren, Hut ab, tolle Tour.

    Viele Grűße Frank

  9. Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #9
    sind dann zu zweit. ich weiß ja noch nichtmal ob es die touren werden das waren so meine ersten Überlegungen. Mein Vater auf ner Pan european und ich dann hoffentlich auf ner GS.

  10. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    61

    Standard

    #10
    Gute Wahl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges mal was anderes Vaillant Warmwasserspeicher VGH 190/5Z
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 16:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:34
  3. Mals was anders: Rücken verdreht7verhoben
    Von okman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 04:50
  4. Mal was anderes!
    Von Bonzai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 01:06
  5. Mal was anderes als Kühe...
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:42