Ergebnis 1 bis 9 von 9

..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......

Erstellt von Rheinländer, 26.05.2009, 22:01 Uhr · 8 Antworten · 906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Reden ..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......

    #1
    Hallo Leute, wollte an dieser Stelle mal ein Hallo senden.
    Ich bin der "Rheinländer" und habe den Namen vor Jahren in einem anderen Forum bekommen, da meine Familie / Wurzeln aus Köln stammen.
    Ich wohne aber nicht in Köln sondern wohne jetzt im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfernt, also immer noch relativ Heimatnah.
    Ich bin 44 Jahre jung und von Beruf im Brandschutz / Feuerwehr tätig.
    Nachdem ich verschiedene Motorräder der unterschiedlichsten Marken mein eigen nennen durfte und so manche Erfahrung im Positiven wie im Negativen gemacht habe, hoffe ich nun, endlich "zu Hause" angekommen zu sein.
    Ich habe es gestern nun verbrieft und mir eine neue 1200er Adventure gekauft.
    Die gute wird Ende nächster Woche ausgeliefert und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
    Ich werde mir in nächster Zeit mal die unterschiedlichsten Beiträge hier reinziehen und mit Sicherheit so manche, vieleicht auch nervige Frage stellen, Fragen die evtl schon 1000 mal gestellt und beantwortet wurden.
    Ich bitte schon jetzt um nachsehen mit mir, da ich noch nie eine BMW hatte und folglich alles neu für mich ist.

    Wie gesagt, habt ein nachsehen.

    Vieleicht sieht man sich ja mal bei einer Runde in der Eifel oder anderswo.

    Gruß
    Rheinländer



    PS: wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.
    Dieser Text wurde auf einem IPhone geschrieben und dat Dingen hat nun mal so schei.. kleine Tasten.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Gruß an die Ahr

    #2
    Hallo Rheinländer,

    ich sehe gerade erst Deinen Vorstellungsthread - .....und bisher hat noch keiner geantwortet . Dabei stelle ich mir vor, es brennt bei uns und Du kommst nicht - ist ja fast um die Ecke. Daher lieber einmal begrüßt und "Gut Wetter" gemacht .

    Herzlich Willkommen im Forum .

    Demnächst werden wir Deine Adv. ja dann wohl in Natura bewundern dürfen. Ich kann Deine Vorfreude gut verstehen und wünsche Dir bereits jetzt "immer genügend Teer oder Schotter unterm Gummi" .

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #3
    Besser spät als nie, auch von uns viel Spaß hier im Forum

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi,

    hallo und willkommen auch von mir. Viel Spass hier bei uns und mit deinem Kugelfisch!

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #5
    Danke für die Blumen aber keine Sorge, ich komme immer wenn es brennt.
    Wir haben ja sehr viele Filialen und ich bin mir sicher, auch bestimmt eine in eurem Ort.

    Also wenn es klappt, dann kann ich die Adv morgen beim Freundlichen abholen.

    Ich hoffe nur das das Wetter jetzt noch mitspielt, aber ich bin da sehr zuversichtlich.
    Regen wäre schei..., Kälte wäre egal, ich hab ja jetzt Heizgriffe.
    .......und dann wird die hübche morgen sowie am WE entsprechend getestet.

    Gruß
    Rheinländer

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen aber keine Sorge, ich komme immer wenn es brennt.
    Wir haben ja sehr viele Filialen und ich bin mir sicher, auch bestimmt eine in eurem Ort.


    Gruß
    Rheinländer
    Immer dieses wegdelegieren.......irgendwie hatten wir im Brandfalle auf persönliche Betreuung gehofft .

  7. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #7
    Tja, wenn die weite Anfahrt nicht wäre. Mit meiner neuen Q wäre das alles kein Problem aber mit den fetten roten Autos ist das so eine Sache.

    Uns wurde eine Heimatnahe Arbeitsstelle zugesichert.
    Da war nie die Sprache von "auf Montage" fahren.

    Aber ich hab da noch ein paar kleine rote Autos, nur kommen die immer vorher schon bei "Potenziellen Kunden" vorgefahren.
    Die sind wie gesagt soooo gut, die kommen schon bevor was passiert ist.

    Die nennen das Vorbeugender Brandschutz.

    Gruß
    Rheinländer

  8. biker_lars Gast

    Reden servus Rheinländer

    #8
    also erstmal herzlich willkommen bei diesen netten s... haufen hier .
    wirst deinen spaß haben ups ..

    hier findet man viele nette verrückte menschen

    und viel glück mit deiner kleinen adv .

    hoffe du hast viel spaß damit

    .

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Gratulation

    #9
    04. Mai 2009: Na dann dürfen wir wohl jetzt gratulieren .


 

Ähnliche Themen

  1. Mal Hallo in die Runde werfen...
    Von Sealiner im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:09
  2. Ein Hallo in die Runde
    Von Älblerin im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:55
  3. Hallo in die Runde
    Von GSRalley im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:40
  4. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54