..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......

Diskutiere ..........mal ein Hallo in die Runde werfen....... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wollte an dieser Stelle mal ein Hallo senden. Ich bin der "Rheinländer" und habe den Namen vor Jahren in einem anderen Forum...
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Hallo Leute, wollte an dieser Stelle mal ein Hallo senden.
Ich bin der "Rheinländer" und habe den Namen vor Jahren in einem anderen Forum bekommen, da meine Familie / Wurzeln aus Köln stammen.
Ich wohne aber nicht in Köln sondern wohne jetzt im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfernt, also immer noch relativ Heimatnah. ;)
Ich bin 44 Jahre jung und von Beruf im Brandschutz / Feuerwehr tätig.
Nachdem ich verschiedene Motorräder der unterschiedlichsten Marken mein eigen nennen durfte und so manche Erfahrung im Positiven wie im Negativen gemacht habe, hoffe ich nun, endlich "zu Hause" angekommen zu sein.
Ich habe es gestern nun verbrieft und mir eine neue 1200er Adventure gekauft.
Die gute wird Ende nächster Woche ausgeliefert und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :D
Ich werde mir in nächster Zeit mal die unterschiedlichsten Beiträge hier reinziehen und mit Sicherheit so manche, vieleicht auch nervige Frage stellen, Fragen die evtl schon 1000 mal gestellt und beantwortet wurden.
Ich bitte schon jetzt um nachsehen mit mir, da ich noch nie eine BMW hatte und folglich alles neu für mich ist. :)

Wie gesagt, habt ein nachsehen.

Vieleicht sieht man sich ja mal bei einer Runde in der Eifel oder anderswo.

Gruß
Rheinländer



PS: wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.
Dieser Text wurde auf einem IPhone geschrieben und dat Dingen hat nun mal so schei.. kleine Tasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Gruß an die Ahr

Hallo Rheinländer,

ich sehe gerade erst Deinen Vorstellungsthread :) - .....und bisher hat noch keiner geantwortet :eek:. Dabei stelle ich mir vor, es brennt bei uns und Du kommst nicht - ist ja fast um die Ecke. Daher lieber einmal begrüßt und "Gut Wetter" gemacht :p:p:p.

Herzlich Willkommen im Forum :D.

Demnächst werden wir Deine Adv. ja dann wohl in Natura bewundern dürfen. Ich kann Deine Vorfreude gut verstehen und wünsche Dir bereits jetzt "immer genügend Teer oder Schotter unterm Gummi" :);).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Besser spät als nie, auch von uns
viel Spaß hier im Forum
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi,

hallo und willkommen auch von mir. Viel Spass hier bei uns und mit deinem Kugelfisch!
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Danke für die Blumen aber keine Sorge, ich komme immer wenn es brennt. :D
Wir haben ja sehr viele Filialen und ich bin mir sicher, auch bestimmt eine in eurem Ort. ;)

Also wenn es klappt, dann kann ich die Adv morgen beim Freundlichen abholen. :D

Ich hoffe nur das das Wetter jetzt noch mitspielt, aber ich bin da sehr zuversichtlich.
Regen wäre schei..., Kälte wäre egal, ich hab ja jetzt Heizgriffe. ;)
.......und dann wird die hübche morgen sowie am WE entsprechend getestet.

Gruß
Rheinländer
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Danke für die Blumen aber keine Sorge, ich komme immer wenn es brennt. :D
Wir haben ja sehr viele Filialen und ich bin mir sicher, auch bestimmt eine in eurem Ort. ;)


Gruß
Rheinländer
Immer dieses wegdelegieren.......irgendwie hatten wir im Brandfalle auf persönliche Betreuung gehofft :p:p:p:p;).
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Tja, wenn die weite Anfahrt nicht wäre. Mit meiner neuen Q wäre das alles kein Problem aber mit den fetten roten Autos ist das so eine Sache. :rolleyes:

Uns wurde eine Heimatnahe Arbeitsstelle zugesichert.
Da war nie die Sprache von "auf Montage" fahren. :eek:

Aber ich hab da noch ein paar kleine rote Autos, nur kommen die immer vorher schon bei "Potenziellen Kunden" vorgefahren.
Die sind wie gesagt soooo gut, die kommen schon bevor was passiert ist. :D

Die nennen das Vorbeugender Brandschutz. :D

Gruß
Rheinländer
 
B

biker_lars

Gast
servus Rheinländer

also erstmal herzlich willkommen bei diesen netten s... haufen hier .
wirst deinen spaß haben ups ..

hier findet man viele nette verrückte menschen

und viel glück mit deiner kleinen adv .

hoffe du hast viel spaß damit

.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Gratulation

04. Mai 2009: Na dann dürfen wir wohl jetzt gratulieren :D;).
 
Thema:

..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......

..........mal ein Hallo in die Runde werfen....... - Ähnliche Themen

  • Es wird Zeit mal Hallo zusagen

    Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

    Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle! - Ähnliche Themen

  • Es wird Zeit mal Hallo zusagen

    Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

    Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Oben