Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

Erstellt von MaikundClaudi, 11.10.2006, 14:40 Uhr · 29 Antworten · 1.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47

    Rotes Gesicht BoGSer-Rüde

    #21
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    ...und auf der Gepäckbrücke der Hund - hey, wenn ihr das macht, sag mir bitte Bescheid, dann komme ich mit meinem Camcorder

    also wenn wir das schaffen, melde ich uns bei Wetten das..? an.. lach...

    Aber egal ob wir alle drauf sitzen bleiben oder net.. die Lacher haben wir auf jeden Fall auf unserer Seite...

    Schöönes Weekend allerseits wünschen....

    Claudi, Maik, Pia Charlene (die kleine Maus) und der Benhie ( der Hund).....

  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #22
    kein thema,

    you are welcome!


  3. Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47

    Cool Tour???

    #23
    Zitat Zitat von Teacher
    hey hier ein erlebnis bericht unser heutigen spontantour!

    wir freuen uns über jeden zuwachs!

    gruss, sascha

    http://www.gs-forum.eu/events-108/gelaende-tour-im-ruhrgebiet-13-10-06-a-8952/#post64353

    einen stammtisch oder besser kurzfristig geplante treffs und ausfahrten werde ich mal versuchen zu initiieren!
    Hey.. wisst ihr schon wann ihr wieder mal fahren geht?? Nicht das ihr mich vergesst.. grins

  4. Anonym1 Gast

    Standard

    #24
    NIEEEEEEEEEEE werden wir dich vergessen!!!

    *lach* null problemo, bin nur im moment im schulstress....

    dank des ausfalls meiner person von ca 6 wochen nach kreuzband op ist einiges liegengeblieben neben mir...*lol*

    gruss, sascha!

  5. Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Teacher
    NIEEEEEEEEEEE werden wir dich vergessen!!!

    *lach* null problemo, bin nur im moment im schulstress....

    dank des ausfalls meiner person von ca 6 wochen nach kreuzband op ist einiges liegengeblieben neben mir...*lol*

    gruss, sascha!
    AUA... was hast Du gemacht?? Ist denn nun wieder alles ok mit den Bändern??
    Das mit dem Schulstress kenne ich von ner guten BEkannten, ist mitten im Examen.. will ich nicht tauschen mit.. grins

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #26
    --leider nicht....habe aus eigenem material (ein drittel der kniesehne) eine neues kreuzband bekommen vor 9(?) wochen, habe immer noch pinne wie sau und es ist nicht wirklich klasse...

    ich habe deshalb schon in weiser voraussicht meine wr 400 verkauft, weil die nur nen kickstarter hat und ich sicher die nächsten 1,5 jahre den nicht mehr treten kann...

    schei..ndreck blöder

  7. Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Teacher
    --leider nicht....habe aus eigenem material (ein drittel der kniesehne) eine neues kreuzband bekommen vor 9(?) wochen, habe immer noch pinne wie sau und es ist nicht wirklich klasse...

    ich habe deshalb schon in weiser voraussicht meine wr 400 verkauft, weil die nur nen kickstarter hat und ich sicher die nächsten 1,5 jahre den nicht mehr treten kann...

    schei..ndreck blöder
    Ach Du sch...
    Was hast Du denn gemacht?
    Ich hatte als Kröte mal auf der rechten Seite die Kreuzbänder durch.. war echt ne schiess sache und vor allen DIngen echt langwierig..
    Ich drücke DIr die Daumen das bald alles wieder ok ist....
    Du hattest ne wr400?? grins ich hatte mal ne fzr400rr.. war echt nen geiles Teil..


    ach ja.. thema FZR.. Ich habe da noch ne FZR 600 R in der Garage die einen neuen Besitze sucht,, Also wenn jemand Interesse hat...

    Bis dahin und immer schön senkrecht fahren...


  8. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #28
    ne wr ist ein vollcrosser mit strassenzulassung...
    wenn alles klappt und ich 4150 euro auftreibe, habe ich am we ne wr 450 mit dem rettenden knöpfchen für kniegeschädigte!!

    und dann ab zu den nächsten enduroevents, gelderland ruft!!!
    http://www.gelderlandenduro.de.vu/

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #29
    Hallo ihr Zwei und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zum Q-älbchen und allzeit gute Fahrt
    mit ihm.

    Gruß Ron

  10. Anonym1 Gast

    Standard

    #30
    hey, ihr beiden, sonntag am drügenpütt um 15:30`???

    bischen quatschen??

    gruss, sascha!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nettes Filmchen
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:29
  2. Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:12
  3. Biete Sonstiges ... Nettes zu Weihnachten!
    Von SauerlandQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 11:53
  4. Was Nettes bei Ebay USA
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 14:01