Mal raus fahren

Diskutiere Mal raus fahren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Offensichtlich gibt es einige aus dem Raum ..................Gibt es Stammtische oder sowas ähnliches wo man mal ein paar Leute kennenlernen...
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Offensichtlich gibt es einige aus dem Raum ..................Gibt es Stammtische oder sowas ähnliches wo man mal ein paar Leute kennenlernen kann?Gruß Isla
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Moin Moin

Du wirst viele in ................ oder .......................... antreffen. Falls du
es mit einer kleinen Tour und einer Anfahrt von ....... Kilometern verbinden
willst, kannst du auch mal nach .................. schauen, dort ist es auch
sehr nett.


Mike
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Wow lustiges Rätselraten...........Na dann muss ich wohl die Welt erobern und auf dem Weg weiter sehen
 
B

ByteMover

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
19
Ort
Oberursel (Ts.)
Modell
2008er R1200GS ADV
Hallo Isla,

in Mainz und Umgebung kenne ich mich zwar nicht aus, aber falls Dir der Weg in den Taunus (Oberursel) nicht zu weit (40 km oder so?) ist, dann ist vielleicht der Winkelmesser e.V. ( http://www.winkelmesser-frankfurt.de/ ) etwas für Dich. Mitgliedschaft ist nicht gleich notwendig. Man kann erstmal längere Zeit reinschnuppern oder als Nicht-Mitglied an den diversen Veranstaltungen teilnehmen.

Die sind recht aktiv und bieten u.a. Sonntagstouren (auch für Anfänger, falls das auf Dich zutreffen sollte), wo Du Aktive aus der Region kennenlernen kannst.

Es werden das Jahr über auch mehrtägige Touren angeboten. Oder man verabredet sich einfach. Der "Haufen" ist recht bunt gemischt und sehr umgänglich. Hatte dieses Jahr eine Tour in den Bayrischen Wald mitgemacht sowie auch eine Sonntagstour. War super!

Cheers!

Bernd

PS: Ich fahre am Samstag für eine Tagestour in den Schwarzwald (Albtal - Region). Bei Interesse am Mitfahren einfach Laut geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hallo Bernd,vielen Dank für den Hinweis werde gleich mal reinschnuppern...........Wochenende diesmal leider nicht...........mach auf denWeg nach Schottland........der Urlaub ruft .Doch sobald ich zurück bin kann es hier weitergehen.Lieben Gruß Isla
 
B

ByteMover

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
19
Ort
Oberursel (Ts.)
Modell
2008er R1200GS ADV
Hallo Isla,

na dann viel Spaß in Schottland! Bei mir geht es Ende September nach Kanada (wie üblich). Ein Kumpel von mir ist mit seiner Freundin vor einem halben Jahr nach Calgary ausgewandert. Mal schauen, wie es denen beiden da so ergeht.

Gruß

Bernd
 
Thema:

Mal raus fahren

Mal raus fahren - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Einfach mal raus!

    Einfach mal raus!: Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen! Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar...
  • dB Killer raus, hin und her...gibts mal Klarheit?

    dB Killer raus, hin und her...gibts mal Klarheit?: salve, ich hab mich jetzt einige tage mit dem thema "killer raus" beschäftigt. es gibt ja zig verschiedene meinungen zu diesem thema. vorallem...
  • mal so richtig raus inne Natur

    mal so richtig raus inne Natur: HI Leuts, Nachdem wir nun ein paar Kilometer mit unseren GS hier in NRW unterwegs waren und ich das erste mal mit einem Moped das Gefühl habe das...
  • mal so richtig raus inne Natur - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Einfach mal raus!

    Einfach mal raus!: Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen! Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar...
  • dB Killer raus, hin und her...gibts mal Klarheit?

    dB Killer raus, hin und her...gibts mal Klarheit?: salve, ich hab mich jetzt einige tage mit dem thema "killer raus" beschäftigt. es gibt ja zig verschiedene meinungen zu diesem thema. vorallem...
  • mal so richtig raus inne Natur

    mal so richtig raus inne Natur: HI Leuts, Nachdem wir nun ein paar Kilometer mit unseren GS hier in NRW unterwegs waren und ich das erste mal mit einem Moped das Gefühl habe das...
  • Oben