Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Mal Vorstellen...?!

Erstellt von Bunny, 17.11.2013, 18:28 Uhr · 25 Antworten · 1.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #11
    Hatte meine Logindaten verzosselt und bin daher nicht reingekommen. Jetzt funktioniert´s wieder

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #12
    Hallo bunny,
    (Mädel vermutlich?Profil gibt nüks her)

    herzlich willkommen. Fährst du schon länger und zu zweit auch längere Moppedurlaube? Bin auch immer im Zweierflug unterwegs - mit ner 12er GS Rallye dabei - und geniesse die Touren. Nach Frankreich rüber vom Saarland aus fanden wir es bei WE-Trips stets klasse, hatten einen kundigen Führer der kleinsten Sträßken.

    Wünsche allzeit gute Fahrt,
    Gaby

  3. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Fährst du schon länger und zu zweit auch längere Moppedurlaube?
    Hallo Gaby

    Wir sind immer zu zweit unterwegs und haben dieses Jahr über 15.000km geschafft. Meist nur Tagestouren, wobei diese auch sehr schön sein können. Urlaube werden später auch hinzukommen!

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #14
    Meine Güte bist du schnell,....ok....dieses Jahr 15.000km ....

    seit wann bist du SFin?Wie begann deine Moppedzeit?

  5. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #15
    Ich fahre selbst. Wann ich mit "Motorrad" überhaupt angefangen habe, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Ist auf jeden Fall schon lange her.
    Meinen Schein habe ich im Jahre 2008 gemacht (zuvor war ich lange als Sozius unterwegs)

    Bereut habe ich ganz gewiss nicht, im Gegenteil - ist für mich eines der schönsten Hobbys.

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #16
    Hallo, na das ist doch wenigstens mal der Ansatz einer Antwort. Ich sach mal hallo Geschlechtsgenossin, denn dazu hast du dich ja noch nicht geäußert.

    "15.000 km" im Jahr ist eine Angabe, die ich glaube ich, in meinem ersten oder zweiten SFin-Jahr auch machen konnte, dazu braucht es nur genug Freizeit und das passende Wetter. Beides hatte ich in darauffolgenden jahren leider nicht mehr gemeinsam.

    Wenn ich dir zuviel frage, dann sag Bescheid...
    ich frage weiter.

  7. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #17
    In meiner ersten Eigenen Saison bin ich 18.000km gefahren
    Da war ich immer allein unterwegs und habe zum Teil lustige Dinge erlebt.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #18
    Hallo Bunny,

    wir kennen uns ja schon .

    Dir,allzeit weiterhin immer gute Fahrt.

    Und willkommen hier im GS - Bereich !

    Liebe Grüsse von de GSTreiber's .

  9. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    wir kennen uns ja schon .
    Hm.... müsste überlegen woher *grübel*



  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #20
    Sagen wir es einmal so: wer kennt Bunny nicht?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vorstellen
    Von GS1200Jack im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 16:52
  2. Mal Vorstellen
    Von Q12 Josch im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 18:45
  3. Vorstellen
    Von bego1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:51
  4. Vorstellen
    Von joachim 57 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 17:27
  5. Vorstellen
    Von wolfra im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 05:53