Ergebnis 1 bis 5 von 5

Martn aus Leichlingen

Erstellt von martin1200, 13.11.2006, 20:41 Uhr · 4 Antworten · 592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1

    Standard Martn aus Leichlingen

    #1
    Hallo alle zusammen,
    nach langer Motorradpause habe ich mir vor einer Woche meine GS 1200 in Berlin von einem WA abgeholt. Habe die GS jetzt eingemottet und kann das nächste Frühjhr kaum erwarten. Komme aus Leichlingen in der Nähe
    von Leverkusen. Ich hoffe im Forum ein paar Tips zu bekommen.
    Also bis bald mal.

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Martin!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
    mit ihr.

    Gerade abgeholt und gleich eingemottet - das
    ist hart.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ron
    Gerade abgeholt und gleich eingemottet - das ist hart.
    Wohl war.

    Martin, herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #4
    Hallo Martin

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Hoffentlich hast Du Dein Mopped so stehen, daß Du jeden Tag ein Blick riskieren kannst.

    Thorsten

  5. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #5
    Hallo Martin

    Willkommen im Forum und viel Spass hier Glückwunsch zu deine 12 GS und viele schöne Kurven und Touren, wünsche ich Dir aus Leverkusen. Kannst Dich ja mal in der Kölner Runde blicken lassen ???.

    Gruß Bernard.