Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

MEIN ALLERERSTES MOTORRAD 1200 ADVENTURE 2007 ICH GLAUB ICH BIN VERLIEBT...

Erstellt von MUCCACRUCCA, 13.03.2014, 00:57 Uhr · 29 Antworten · 2.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard MEIN ALLERERSTES MOTORRAD 1200 ADVENTURE 2007 ICH GLAUB ICH BIN VERLIEBT...

    #1
    Hallo zusammen,

    bis gestern lebte ich noch in Norditalien und fuhr jedes Wochenende als sozius bei meinen Mopedfreunden (alles GS suchtis) mitt.
    Jetzt hab ich grad mal 2 Wo den Lappen und am Samstag hohl ich meine Paoletta (1200 Adventure Bj2007) ab, ich freu mich wie ein Waschbàr.


    Wàre echt dankbar falls jemand von euch der das Motorrad kennt mir ein paar hilfreiche Tipps geben kònnte.

    Danke LG aus Pulheim

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #2
    Guten Abend,

    tut mir Leid aber ich kenne Deine Paoletta nicht. 2007 war das Jahr wo ich mir 4Zyl. gekauft habe glaube ich.

    Grüße zurück nach Köln.

    Einige aus Köln lebten auch in Italien wenn ich mich nicht irre.

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #3
    Abend Diesel,

    von wo tippst du den auf deiner Tastatur herumm?

    Paoletta ist eine BMW GS 1200 Adventure Bj 2007, hab sie auch erst gestern kennengelernt.....liebe auf den ersten Blick.

    Wollte eigendlich generell ein paar Tipps was man beachten sollte, oder erfahrungen austauschen mit jemandem der so ein Motorrad schon hatte!
    Als Einsteiger hatt man ja schon ein bischen mehr die obacht das man auch alles richtig macht.
    Was mich auch erschreckt ist das so viele Motorràder in Deutschland gestohlen werden, ein tipp bzgl einer effektiven Alarmanlage wàre auch nicht schlecht.

    LG

  4. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GLAVAMORENO Beitrag anzeigen
    Abend Diesel,

    von wo tippst du den auf deiner Tastatur herumm?

    Paoletta ist eine BMW GS 1200 Adventure Bj 2007, hab sie auch erst gestern kennengelernt.....liebe auf den ersten Blick.

    Wollte eigendlich generell ein paar Tipps was man beachten sollte, oder erfahrungen austauschen mit jemandem der so ein Motorrad schon hatte!
    Als Einsteiger hatt man ja schon ein bischen mehr die obacht das man auch alles richtig macht.
    Was mich auch erschreckt ist das so viele Motorràder in Deutschland gestohlen werden, ein tipp bzgl einer effektiven Alarmanlage wàre auch nicht schlecht.

    LG

    Sitzten Fahren ist das Beste um deine Paoletta kennen zulernen

    Alles andere was du wissen willst findest hoer im Forum einfach mal Rumschauen und Lesen u. wenn du dann noch Fragen hast kann man dir immer noch Helfen...

    Hatte auch eine 2007 Geiles Teil Meine war Weiß

  5. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #5
    Hallo und willkommen hier im Forum

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GLAVAMORENO Beitrag anzeigen
    Abend Diesel,

    von wo tippst du den auf deiner Tastatur herumm?

    Paoletta ist eine BMW GS 1200 Adventure Bj 2007, hab sie auch erst gestern kennengelernt.....liebe auf den ersten Blick.

    Wollte eigendlich generell ein paar Tipps was man beachten sollte, oder erfahrungen austauschen mit jemandem der so ein Motorrad schon hatte!
    Als Einsteiger hatt man ja schon ein bischen mehr die obacht das man auch alles richtig macht.
    Was mich auch erschreckt ist das so viele Motorràder in Deutschland gestohlen werden, ein tipp bzgl einer effektiven Alarmanlage wàre auch nicht schlecht.

    LG
    Mir wurde weltweit noch kein einziges Motorrad gestohlen. Hatte aber auch keine Alarmanlage. Es waren immer sehr gute Motorräder von BMW, HD, Zündapp oder Honda - selten Kawasaki bzw. Yamaha ab und zu BETA.

    Das mit den Tips wird sich ergeben, kommt Zeit kommt Rad. Wenn's gar nicht klappt mußt Du zum Rathaus gehen.

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GLAVAMORENO Beitrag anzeigen


    Wàre echt dankbar falls jemand von euch der das Motorrad kennt mir ein paar hilfreiche Tipps geben kònnte.
    Herzlich willkommen Namenloser !!

    Du brauchst Tipps für Deinen Q-gelfisch?! .... Nimm ne Zitrone mit zum fahren! .... Damit Du das dämliche Grinsen wieder wegkriegst !!

    Ich habe auch so eine Love-Story mit der 2007er ADV !! Die erste endete leider ziemlich brachial und unrühmlich im Aug '12 nach immerhin 400.000 Km (hab im 12er-Bereich einen Bericht darüber drin)! ... Nach diversen Probefahrten war schnell klar: das Selbe nochmal bitte ! Mittlerweile hat die 07er ADV 2.0 die achtel Million Km hinter sich gebracht !!

    Gruß

    der Kurze

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #8
    gemerkt hab ich mir "Ein Achtel" war das ein Fehler?

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #9
    Nö, kein Fehler .... Damit es unmissverständlich ist: momentan über 125.000 Km auf meiner zweiten ADV

  10. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #10
    Danke den Tipp werd ich wohl beherzigen

    Paoletta ist auch Weis hatt ne etwas andere lackierung am Tank, werd mal ein Bild reinstellen.
    Villeicht sieht man sich ja.

    Admir


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub ich hab ne (Kohl) Meise
    Von Dieziege im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:34
  2. Oh Mann, ich glaub ich werd alt...
    Von koboldfan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:03
  3. Ich glaub ich spinn, Batterie schon wieder leer
    Von jackomoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 09:56
  4. Ich glaube ich werde langsam alt
    Von nixlosohnemoos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:44
  5. Kauf einer 1200 Adventure mit EZ04/2007, wann muss der erste Service gemacht werden?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:19