Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

MEIN ALLERERSTES MOTORRAD 1200 ADVENTURE 2007 ICH GLAUB ICH BIN VERLIEBT...

Erstellt von MUCCACRUCCA, 13.03.2014, 00:57 Uhr · 29 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #11
    Danke Harald,

    mein Name ist Admir

    LG

  2. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #12
    Das ist ja mal eine Gute Prognose zur Laufleistung meine hat fast 70T runter und sie sieht immernoch tip top aus.
    Mal schaun wie das Teil faehrt und die Zitrone kommt mit in den Rucksack ahahah.

    Sorry der Namenlose ist auch der Unwissende, was ist den der 12er Bereich?

    Von wo kommst du denn Piccolino?

    LG & allzeit Gute Fahrt,

    Admir
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Namenloser !!

    Du brauchst Tipps für Deinen Q-gelfisch?! .... Nimm ne Zitrone mit zum fahren! .... Damit Du das dämliche Grinsen wieder wegkriegst !!

    Ich habe auch so eine Love-Story mit der 2007er ADV !! Die erste endete leider ziemlich brachial und unrühmlich im Aug '12 nach immerhin 400.000 Km (hab im 12er-Bereich einen Bericht darüber drin)! ... Nach diversen Probefahrten war schnell klar: das Selbe nochmal bitte ! Mittlerweile hat die 07er ADV 2.0 die achtel Million Km hinter sich gebracht !!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #13
    Das finde ich ist eine gute Einstellung, man muss das Boese ja nicht heraufbeschwoeren.

    Danke LG,

    Admir
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Mir wurde weltweit noch kein einziges Motorrad gestohlen. Hatte aber auch keine Alarmanlage. Es waren immer sehr gute Motorräder von BMW, HD, Zündapp oder Honda - selten Kawasaki bzw. Yamaha ab und zu BETA.

    Das mit den Tips wird sich ergeben, kommt Zeit kommt Rad. Wenn's gar nicht klappt mußt Du zum Rathaus gehen.

  4. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #14
    Am besten mal deine GS Suchtis fragen die können dir am besten sagen auf was du Achten solltest...

    Wenn du mit denen immer unterwegs warst, dann haste ja schon einiges kennen gelernt also mach dir mal keinen Kopf kommt alles mit der Zeit...

  5. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #15
    Danke, du hast recht, ja das eine oder andere hab ich von den Jungs schon mittbekommen, der Rest wird sich schon ergeben!....Es ist soweit fahr jetzt los Paoletta abzuholen........
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Am besten mal deine GS Suchtis fragen die können dir am besten sagen auf was du Achten solltest...

    Wenn du mit denen immer unterwegs warst, dann haste ja schon einiges kennen gelernt also mach dir mal keinen Kopf kommt alles mit der Zeit...

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #16
    Hallo und Willkommen

  7. wechselbalg Gast

    Standard

    #17
    Also von meinem Umstieg Japaner zur GS weiss ich nur eins......es rappelt und vibriert - das gehört aber beim Boxer so.
    Fett / Schmierrückstände oberhalb der Gabelholme kommt vom Fettreservoir und ist "nicht kaputt" (habe ich auf Korsika im Sommer gelernt)
    Ab und zu mal das Öl kontrollieren - gibt zig1000 threads dazu, mache wie es in der Anleitung steht.

    und sonst - faheren und nicht zu viel lauschen, schauen - sie ist halt ein Charaktertöff.

  8. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #18
    Moin und herzlich willkommen.
    Gruss
    Thorsten

  9. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #19
    Ciao,

    habe die Ehre,

    Admir
    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Hallo und Willkommen

  10. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #20
    Hallo Thorsten,

    danke, ist echt eine super BMW Gemeinschaft hier...

    LG Admir
    Zitat Zitat von GS1200TB Beitrag anzeigen
    Moin und herzlich willkommen.
    Gruss
    Thorsten


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub ich hab ne (Kohl) Meise
    Von Dieziege im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:34
  2. Oh Mann, ich glaub ich werd alt...
    Von koboldfan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:03
  3. Ich glaub ich spinn, Batterie schon wieder leer
    Von jackomoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 09:56
  4. Ich glaube ich werde langsam alt
    Von nixlosohnemoos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:44
  5. Kauf einer 1200 Adventure mit EZ04/2007, wann muss der erste Service gemacht werden?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:19