Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

MEIN ALLERERSTES MOTORRAD 1200 ADVENTURE 2007 ICH GLAUB ICH BIN VERLIEBT...

Erstellt von MUCCACRUCCA, 13.03.2014, 00:57 Uhr · 29 Antworten · 2.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #21
    Ja es rappelt und knattert das es du dir dir dritten mit sekundenkleber ankleben solltest
    Ich find es einfach nur Geil, ich liebe diese CharakterKuh...

    Danke fuer die Tipps, gut zu wissen

    Ciao,

    Admir
    Zitat Zitat von wechselbalg Beitrag anzeigen
    Also von meinem Umstieg Japaner zur GS weiss ich nur eins......es rappelt und vibriert - das gehört aber beim Boxer so.
    Fett / Schmierrückstände oberhalb der Gabelholme kommt vom Fettreservoir und ist "nicht kaputt" (habe ich auf Korsika im Sommer gelernt)
    Ab und zu mal das Öl kontrollieren - gibt zig1000 threads dazu, mache wie es in der Anleitung steht.

    und sonst - faheren und nicht zu viel lauschen, schauen - sie ist halt ein Charaktertöff.

  2. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #22
    Servus Admir

    Willkommen und viel Glück mit Deiner Paoletta ..

    Gruß Andy

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #23
    Sagt mal Leute was heisst den dieses T
    Ü ??
    sorry fuer die unwissenheit!


  4. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #24
    Ich meine dieses TÜ was viele schreiben, ist das die Modellbezeichnung oder sowas, ich dachte Paoletta ist eine K25
    Zitat Zitat von GLAVAMORENO Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute was heisst den dieses T
    Ü ??
    sorry fuer die unwissenheit!


  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #25
    Technisch überarbeitet. Facelift.

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #26
    Ich würde eher sagen:

    MÜ= modellüberarbeitet (=Facelift) Modell '08 und '09
    TÜ= technisch überarbeitet (Doppelnockenmotor) Modell '10 bis '12 (ADV bis'13)

  7. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #27
    105.000 Km und sie läuft wie eine SINGER Nähmaschine, toitoitoi ich mich freufreufreu! !
    Einfach ein geiles Motorrad ich kann es nur emfehlen!

    LG an alle und allzeit Jute Fahrt

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #28
    Hey Admir,

    schön zu hören, dass es Euch gut geht - Dir und Deiner Paoletta und auch, dass dein Enthusiasmus weiter ungebrochen ist

    Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr mal eine gemeinsame Eifeltour ?

    Im Juni will ich übrigens in die Abruzzen, im September bin ich in der Lombardei. - Sempre bella Italia

  9. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #29
    Hi Peter altes Haus,

    nett von dir zu hören. Also deine Septemberausfahrt würde evtl. in meine Planungen passen, evtl. kommt ein Kölner Kollege mitt. Villeicht schliessen wir uns mal kurz zu einer Eifelrunde und quatschen über Fernweh

    Lieben Gruss,

    Admir

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #30
    Jepp, kriegst ne PN


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub ich hab ne (Kohl) Meise
    Von Dieziege im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:34
  2. Oh Mann, ich glaub ich werd alt...
    Von koboldfan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:03
  3. Ich glaub ich spinn, Batterie schon wieder leer
    Von jackomoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 09:56
  4. Ich glaube ich werde langsam alt
    Von nixlosohnemoos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:44
  5. Kauf einer 1200 Adventure mit EZ04/2007, wann muss der erste Service gemacht werden?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:19