Ergebnis 1 bis 7 von 7

Meine erste 1200er Adventure

Erstellt von Worldexplorer, 28.01.2010, 20:36 Uhr · 6 Antworten · 607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    75

    Daumen hoch Meine erste 1200er Adventure

    #1
    Hallo GS Forum Mitglieder,
    Meine Name ist Thomas aus Bremen und ich habe vor mir eine R1200 GS Adventure zu kaufen, d.h. ich habe sie schon gekauft, aber noch nicht abgeholt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, worauf man im Speziellen beim Kauf dieses Typs achten sollte? Ich habe mich diesem Forum angeschlossen, um technische Tips sowie auch Eure Eindrücke und Erfahrungen die Ihr mit diesem Motorrad gesammelt habt zu lesen. Es wäre schön, wenn ich auch Kontakte in und um Bremen knüpfen könnte, um sich einfach mal zu treffen, Touren zusammen planen und abfahren, über die Technik zu philosophieren etc.
    Allen noch einen schönen Abend und bis demnächst
    Thomas

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Worldexplorer Beitrag anzeigen
    d.h. ich habe sie schon gekauft,
    ...da gibts nix zu achten!!!!
    du hast Dein Traum-Moped ja schon gekauft.

    Fahr und genieße

    ... Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard Traum Moped

    #3
    Danke Dir Andreas für den Willkommengruss, glaube hatte mich in der Vorstellung etwas unglücklich ausgedrückt. Ich will die Maschine aus dem Osten, einem Autohaus nahe Halberstadt abholen. Hatte noch keine Gelegenheit die Q vor Ort zu betrachten, Probefahrt zu machen etc., weiss halt nur 1 Vorbesitzer, 20TKm gelaufen, alle Extras dran und nur die Fotos gesehen. Daher die Frage auf was man achten sollte im Besonderen? Aber Du hast wohl Recht, mehr als bei anderen Mopeds oder Bikes allge. muss man wohl hier auch nicht beachten oder?
    Danke u. Gruss Thomas

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #4
    Danke Dir Andreas für den Willkommengruss, glaube hatte mich in der Vorstellung etwas unglücklich ausgedrückt. Ich will die Maschine aus dem Osten, einem Autohaus nahe Halberstadt abholen. Hatte noch keine Gelegenheit die Q vor Ort zu betrachten, Probefahrt zu machen etc., weiss halt nur 1 Vorbesitzer, 20TKm gelaufen, alle Extras dran und nur die Fotos gesehen. Daher die Frage auf was man achten sollte im Besonderen? Aber Du hast wohl Recht, mehr als bei anderen Mopeds oder Bikes allge. muss man wohl hier auch nicht beachten oder?
    Danke u. Gruss Thomas

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    hast ne PN

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #6
    Was meinst Du damit???

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Worldexplorer Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit???
    PN = persönliche Nachricht


 

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste GS!
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 07:38
  2. Meine erste Q
    Von K69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:22
  3. Meine erste GS
    Von silexm im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 08:08
  4. Meine erste Q ADV 07
    Von vfranco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 08:29
  5. 1200er, meine erste Q
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 09:41