Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Meine erste GS

Erstellt von silexm, 12.01.2009, 20:16 Uhr · 10 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard Meine erste GS

    #1
    Hallo liebe GS-Gemeinde,
    wollte mich auch kurz mal vorstellen , mein Name ist Ralf bin 46Jahre alt und komme aus Raum Herford.
    Habe heute meine GS vom Händler bekommen ( Modell 2008 ) , habe vorher eine R1 gefahren mit etwas mehr Power.
    Auch ich werde älter.
    Mal abwarten wie sie sich fährt. ( habe sie ohne Probefahrt gekauft )
    melde mich nach der ersten fahrt bei euch.

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hallo

    #2
    ralf,
    willkommen im forum
    . mach dir keine sorgen, das du keine probefahrt gemacht hast; da bist du nicht der erste. ich habe meine nicht mal vorher gesehen.
    grüße aus bielefeld
    eva

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #3
    Hallo
    Ohne Probefahrt ist immer so ne Sache !!! Schon gar wenn man vorher ne R1 gefahren hat. Ich bin mit der Leistung ganz zufrieden und erst recht für Touren . Aber das muss jeder selbst sehen , trotzdem viel Spass beim Fahren .

    Gruß Olaf

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #4
    Hi,

    welche GS ist es denn geworden? Ich gehe mal von der 12er aus so wie du schreibst? Oder doch etwa die kleine 800er?

    Achja bevor ich es vergesse ... Herzlich Willkommen!

    Gruß Marc

  5. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen Ralf.....ich bin auch n neuer GS fahrer hab sie aber probegefahren....hab am we meine ersten 100km gefahren und bin jetzt ganz süchtig nach mehr......hoffentlich ist bald Frühling
    wo hastse denn gekauft ...ich in Löhne
    Gruss
    Armin

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard 1200 er

    #6
    Ist die R 1200 GS , habe sie bei Weihe in Löhne gekauft.

  7. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von silexm Beitrag anzeigen
    Ist die R 1200 GS , habe sie bei Weihe in Löhne gekauft.
    Herzlich willkommen - und hast Du auch schon eine Einladung zum Stammtisch mitgenommen? Der nächste Termin ist kommenden Mittwoch. Dort kommen in der Regel so 30-40 "Weiheraner" zusammen - nicht nur GS, sondern auch R1 Fahrer...

    Wir (Hermine und ich) werden da sein.

    Gruß
    Berndt

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von silexm Beitrag anzeigen
    ( habe sie ohne Probefahrt gekauft )
    Das stellt bei einer GS kein Risiko dar!
    Willkommen!

  9. RAINI Gast

    Standard

    #9
    Scheiß auf die Probefahrt
    Die Liebe zur Q reicht aus um Sie zu Kaufen!!!

    Hatte vorher eine 800er ST und ein gebrochenes Herz,dann,ein Jahr später die DICKE gekauft und jetzt sehr schwer verliebt bis uns der Totalschaden oder Diebstahl scheidet.

    Ich bin einer der die Q wegen Ihre's Aussehen's gekauft hat und hatte das Glück das Sie auch noch super fährt.

    Sie ist eine Schönheit seinesgleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    RAINI

  10. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #10
    Habe heute meine GS vom Händler bekommen ( Modell 2008 ) , habe vorher eine R1 gefahren mit etwas mehr Power.
    Hallo und Willkommen,

    ich hatte vorher eine stark modifizierte GSXR 1000. Die ersten Kilometer ist es schon eine Umstellung aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an die neue Leistung. Besonders beim Überholen von mehreren Autos muss man immer daran denken das der Bums beim Zug am Kabel fehlt... Dafür bekommt man Komfort Pur!

    Gruß

    Lukas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste GS!
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 07:38
  2. Meine erste Q
    Von K69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:22
  3. Meine erste 1100 GS
    Von Ralf aus Dreieich im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:13
  4. Meine erste Q ADV 07
    Von vfranco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 08:29
  5. 1200er, meine erste Q
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 09:41