Meine erste GS

Diskutiere Meine erste GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, wollte mich auch kurz mal vorstellen , mein Name ist Ralf bin 46Jahre alt und komme aus Raum Herford. Habe heute meine...
S

silexm

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
23
Ort
Rödinghausen
Modell
R1200GS 2009
Hallo liebe GS-Gemeinde,
wollte mich auch kurz mal vorstellen , mein Name ist Ralf bin 46Jahre alt und komme aus Raum Herford.
Habe heute meine GS vom Händler bekommen ( Modell 2008 ) , habe vorher eine R1 gefahren mit etwas mehr Power.
Auch ich werde älter.
Mal abwarten wie sie sich fährt. ( habe sie ohne Probefahrt gekauft )
melde mich nach der ersten fahrt bei euch.:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

ralf,:)
willkommen im forum
. mach dir keine sorgen, das du keine probefahrt gemacht hast; da bist du nicht der erste. ich habe meine nicht mal vorher gesehen:D:D.
grüße aus bielefeld
eva
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallo
Ohne Probefahrt ist immer so ne Sache !!! Schon gar wenn man vorher ne R1 gefahren hat. Ich bin mit der Leistung ganz zufrieden und erst recht für Touren :D. Aber das muss jeder selbst sehen , trotzdem viel Spass beim Fahren .

Gruß Olaf
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Hi,

welche GS ist es denn geworden? Ich gehe mal von der 12er aus so wie du schreibst? Oder doch etwa die kleine 800er?

Achja bevor ich es vergesse ... Herzlich Willkommen!

Gruß Marc
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
Herzlich willkommen Ralf.....ich bin auch n neuer GS fahrer hab sie aber probegefahren....hab am we meine ersten 100km gefahren und bin jetzt ganz süchtig nach mehr......hoffentlich ist bald Frühling
wo hastse denn gekauft ...ich in Löhne
Gruss
Armin
 
S

silexm

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
23
Ort
Rödinghausen
Modell
R1200GS 2009
1200 er

Ist die R 1200 GS , habe sie bei Weihe in Löhne gekauft.
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Ist die R 1200 GS , habe sie bei Weihe in Löhne gekauft.
Herzlich willkommen - und hast Du auch schon eine Einladung zum Stammtisch mitgenommen? Der nächste Termin ist kommenden Mittwoch. Dort kommen in der Regel so 30-40 "Weiheraner" zusammen - nicht nur GS, sondern auch R1 Fahrer...;)

Wir (Hermine und ich) werden da sein.

Gruß
Berndt
 
R

RAINI

Gast
Scheiß auf die Probefahrt:D
Die Liebe zur Q reicht aus um Sie zu Kaufen!!!

Hatte vorher eine 800er ST und ein gebrochenes Herz,dann,ein Jahr später die DICKE :D:D:D gekauft und jetzt sehr schwer verliebt bis uns der Totalschaden oder Diebstahl scheidet.

Ich bin einer der die Q wegen Ihre's Aussehen's gekauft hat und hatte das Glück:rolleyes: das Sie auch noch super fährt.

Sie ist eine Schönheit seinesgleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RAINI
 
Lukas

Lukas

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
55
Ort
Wetzlar (Middelhesse)
Modell
GS 1200 ADV Bj.08 mit ESA
Habe heute meine GS vom Händler bekommen ( Modell 2008 ) , habe vorher eine R1 gefahren mit etwas mehr Power.
Hallo und Willkommen,

ich hatte vorher eine stark modifizierte GSXR 1000. Die ersten Kilometer ist es schon eine Umstellung aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an die neue Leistung. Besonders beim Überholen von mehreren Autos muss man immer daran denken das der Bums beim Zug am Kabel fehlt... Dafür bekommt man Komfort Pur!

Gruß

Lukas
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Ralf!!
Herzliches Willkommen!!
Ich habe meine 1200 GS aus der Bucht. Ein Freund der in aus der Nähe dort wohnt, hat sie sich angeschaut (ob die Beschreibung OK war). Als ich sie abgeholt habe, wollte ich nicht mehr anhalten. Die Q macht einfach nur Spassss!! Habe vorher eine GS 1150 gefahren. Die Mopeds sind nicht zu vergleichen.
Du wirst viel Freude an deiner Q haben!! Da bin ich mir sicher!
Von mir aus alles gute und eine unfallfreies Jahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine erste GS

Meine erste GS - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben