Ergebnis 1 bis 7 von 7

Meine Neue

Erstellt von Colt_seavers, 20.11.2009, 10:33 Uhr · 6 Antworten · 1.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    91

    Standard Meine Neue

    #1
    Hallo,
    nachdem meine alte 1150er geklaut wurde habe ich mir jetzt meinen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine 1150 Adventure zugelegt .

    Die Maschine ist 1.Hand, 30 TKm, ein Jahr BMW-Garantie, viele viele Wunderlich-Gimmicks (Clear-Protect, Fußrasten, Bremshebel, Ergo-Screen uvm.), aufgepolsterte Sitzbank, Stirndeckel und Gepäckbrücke schwarz lackiert, schwarzer Motorblock und Antriebsstrang .

    Ich habe mir jetzt noch nen Zach ESD gegönnt und werde mir noch ein paar Zusatzscheinwerfer montieren.

    gs-adv-008.jpg

    gs-adv-009.jpg

    gs-adv-012.jpg

    Gruß David

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #2
    Hallo David,

    sieht gut aus die "Neue", wünsch Dir viele un/mfallfreie km damit.

    Pst: laß Dir se net wieder klauen

  3. frank69 Gast

    Standard

    #3
    Hallo !

    Astreines Mopped, tolle Farbe,Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern !

    Frank

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #4
    Hallo David,
    schönes Moped.
    Du hast Dir aber einen falschen Namen ausgesucht.
    Der Kerl der auf den Namen Colt hört, hatte doch so einen großen fetten Amischlitten.
    Night Rider wäre doch nicht schlecht gewesen

    War ein Scherz!

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Hi David.

    Auch von mir noch einen "Herzlichen Glückwunsch" zur Advent.
    Die hohe Sitzbank ist Klasse und in Verbindung mit den tiefen Fußrasten hat man das Gefühl, mit fast gestreckten Beinen total entspannt zu sitzen. Die Höhe war für mich allerdings schon grenzwertig.
    Aber weiterhin viel Spaß mit der Dicken (erst Recht jetzt, wo sie wieder richtig läuft ).

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #6
    fein fein und viel Spass hier und mit deinem Teil.

  7. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    #7
    Hallo Leute.

    Danke für die Glückwünsche. Bin jetzt echt super happy mit dem Teil. Das ruckelige Fahrverhalten, dass von mir fälschlicherweise für KFR gehalten wurde, stellte sich als defekte Zündspule heraus (auf diesem Weg nochmals ein "Dankeschön" an Hermann). Das ganze wurde auf Garantie getauscht und sie läuft jetzt wie ein Uhrwerk.

    @ Thomas: Den Nick habe ich noch aus der Zeit, als ich noch mit dicken Geländewagen die Umwelt verpestet habe.

    Gruß David


 

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Kuh!!
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:30
  2. Meine neue GSA
    Von Lord Vader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  3. Meine Neue
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:39
  4. meine Neue
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:48
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46