Meine Vorstellung, als Neuling...

Diskutiere Meine Vorstellung, als Neuling... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle im Forum, mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Donau-Ries-Kreis. Seit etwa 5 Jahren bin ich mit meiner Motorradidee...
Diogenes

Diogenes

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
55
Ort
Nördlingen
Modell
R 1250 GS TripleBlack Mj. 22
Hallo an alle im Forum,

mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Donau-Ries-Kreis.

Seit etwa 5 Jahren bin ich mit meiner Motorradidee schwanger... ;)
Jetzt endlich hat es sich ergeben, dass ich ein Moped kaufen konnte. Nach reiflichem überlegen und bestimmt acht Probefahrten bin ich bei BMW gelandet. Mein Herz schlägt schon immer für diese Marke! (Mein Patenonkel hat seit 1986 ein K100 die ich als Kind schon immer bewundert habe.):o

Ich testete ein Honda Crosstourer mit DSG, eine Ducati Multistrada 1200s, eine Triumph Tiger (bis dahin mein Favorit), eine V-Strom, usw, usw.

Endlich kam ich nach Weißenburg zum Niedergelassenen BMW Händler. Hier wurde ich vernünftig behandelt und durfte probieren...
R1200R / R1200RS / S1000XR und schließlich meine :cool: R 1200 GS LC :cool:

Das Fahrzeug hatte einfach alles was ich wollte und noch mehr! Seit 03.08. ist es also meine!
Zwischenzeitlich habe ich 2500 km auf meiner GS zurückgelegt und leider schon das Hinterrad wechseln müssen. Der Metzeler Tourance Next (B) hat gerade so 6200 kam geschafft. Vorne war er noch sehr gut, deshalb habe ich den gleichen hinten erneut drauf gemacht.


Ich schicke der Community beste Grüße aus dem Donau-Ries!

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Stefan,
schöne Vorstellung von dir,

aber könntest du bitte etwas größer schreiben.;)

Hier im GS-Forum gibts schon einige ältere Herrschaften, die das sonst nicht lesen können.

Viel Spaß noch hier und auf der neuen Kuh.

Gruß Thomas
 
Diogenes

Diogenes

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
55
Ort
Nördlingen
Modell
R 1250 GS TripleBlack Mj. 22
Auweia, sorry!
Ich werde das ausbessern!

Gruß!

 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Stefan
Viele Grüße aus Niederbayern die Größe paßt aus meiner Sicht:smoke:
Reinhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Stefan,

willkommen hier im Forum und bleib knitterfrei:cool:

Grüße aus der Weltmitte
Michael:5moped:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus der Nachbarschaft:cool:.

Viel Spaß hier wünscht

Mügge
 
Diogenes

Diogenes

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
55
Ort
Nördlingen
Modell
R 1250 GS TripleBlack Mj. 22
Hey Mügge,
wo ist die Nachbarschaft?

Gruß!
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Hi.
Der Händler, der Lump. Verkauft dir ne GS mit abgefahrenen Reifen......hätte mich dann eher für die Multistrada entschieden ;-)

Spaß beiseite. Servus, viel Spaß und unfallfreie Kilometer auf der LC!
 
G

Gast31671

Gast
Hallo Stefan,
willkommen hier im GS Forum und viel Spaß mit der Community.

Gruß
Timee
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Stefan,
schau mal in Deinen Briefkasten:o:cool:.

Mügge
 
Thema:

Meine Vorstellung, als Neuling...

Meine Vorstellung, als Neuling... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben