Ergebnis 1 bis 8 von 8

Melde mich hier auch zur Stelle

Erstellt von Hans_S, 22.05.2008, 09:54 Uhr · 7 Antworten · 784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    24

    Daumen hoch Melde mich hier auch zur Stelle

    #1
    Hallo Forumsgemeinde,

    da ich seit gestern stolzer Besitzer einer neuen R1200GS (2007-Modell mit 0 km) bin, möchte ich es nicht versäumen mich hier auch anzumelden und vielleicht den ein oder anderen Beitrag zum Forum leisten.

    Ich war bisher ein K-Fahrer (Flying Brick) mit einer K100RT-Bj:1985 und habe mich nun durchgerungen diese nach 82000 km (übrigens ohne Probleme jeglicher Art) diese gegen eine Q-zu tauschen. Deshalb habe ich jetzt das Forum gewechselt.

    Übernächste Woche kommt in den Q-Stall auch noch eine F650Gs für meine Frau. Die liegt aber noch in Einzelteilen in Berlin.

    Also ich hoffe ich kann hier in diesem Forum noch einiges über meine GS lernen und vielleicht trifft man ja auch mal den einen oder anderen Forumsteilnehmer privat auf Tour oder einen Treffen.

    In diesem Sinne
    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Hans

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #2
    Servus Hans!
    Gratuliere zum Erwerb Deiner neuen Q!
    Wünsche Dir viel Spaß mit ihr und auch hier im Forum!

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  4. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #4
    Hallo "Nachbar"
    Ebenfalls grüße aus der Oberpfalz!
    Glückwusch zur neuen GS und zur fast zusammengestzten F.
    Ich wünsch allzeit gut Fahrt - und immer schön Grüßen!!

  5. mind Gast

    Standard Servus Hans....

    #5
    ...Grüsse aus Freising!

  6. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Lächeln

    #6
    Hallo Hans

    Viel Spaß dir mit deiner Q und deiner Frau mit dem Kälbchen.
    Bin mal GeSpannt wer mit seinem Gefährt mehr zufrieden ist.
    Schreib mal darüber

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    47

    Blinzeln Hallo

    #7
    na, ich wünsch dir dann auch viel spaß bei deiner Q,
    warst vorher bei Flying Brick, ein guter Freund von mir ist dort auch Mitglied kennst ihn vielleicht, Uwe Buddenberg ( Groß und Rothaarig), sein Pseudonym ist Gaierwally er fährt ne K 100 blau mit abgeschnittener Front.
    Sehr auffällig.

    Gruß

    Ingo

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Hallo und Willkommen!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:20
  2. Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....
    Von multitank im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 09:32
  3. Ich hänge mich hier auch mal rein
    Von Kojote im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 00:12
  4. Auch ich melde mich ab.
    Von jollypink im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 09:14