Melde mich hier auch zur Stelle

Diskutiere Melde mich hier auch zur Stelle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsgemeinde, da ich seit gestern stolzer Besitzer einer neuen R1200GS (2007-Modell mit 0 km) bin, möchte ich es nicht versäumen mich...
Hans_S

Hans_S

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
24
Ort
Nähe Weiden in der Oberpfalz
Modell
R1200GS - Modell 2007
Hallo Forumsgemeinde,

da ich seit gestern stolzer Besitzer einer neuen R1200GS (2007-Modell mit 0 km) bin, möchte ich es nicht versäumen mich hier auch anzumelden und vielleicht den ein oder anderen Beitrag zum Forum leisten.

Ich war bisher ein K-Fahrer (Flying Brick) mit einer K100RT-Bj:1985 und habe mich nun durchgerungen diese nach 82000 km (übrigens ohne Probleme jeglicher Art) diese gegen eine Q-zu tauschen. Deshalb habe ich jetzt das Forum gewechselt.

Übernächste Woche kommt in den Q-Stall auch noch eine F650Gs für meine Frau. Die liegt aber noch in Einzelteilen in Berlin.

Also ich hoffe ich kann hier in diesem Forum noch einiges über meine GS lernen und vielleicht trifft man ja auch mal den einen oder anderen Forumsteilnehmer privat auf Tour oder einen Treffen.

In diesem Sinne
Viele Grüße aus der Oberpfalz

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus Hans!
Gratuliere zum Erwerb Deiner neuen Q!
Wünsche Dir viel Spaß mit ihr und auch hier im Forum!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Hallo "Nachbar":D
Ebenfalls grüße aus der Oberpfalz!
Glückwusch zur neuen GS und zur fast zusammengestzten F.
Ich wünsch allzeit gut Fahrt - und immer schön Grüßen!!:D:D
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hallo Hans

Viel Spaß dir mit deiner Q und deiner Frau mit dem Kälbchen.
Bin mal GeSpannt wer mit seinem Gefährt mehr zufrieden ist.
Schreib mal darüber
 
Iglu

Iglu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
47
Modell
1100 GS
Hallo

na, ich wünsch dir dann auch viel spaß bei deiner Q,
warst vorher bei Flying Brick, ein guter Freund von mir ist dort auch Mitglied kennst ihn vielleicht, Uwe Buddenberg ( Groß und Rothaarig), sein Pseudonym ist Gaierwally er fährt ne K 100 blau mit abgeschnittener Front.
Sehr auffällig.

Gruß

Ingo
 
Thema:

Melde mich hier auch zur Stelle

Melde mich hier auch zur Stelle - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Oben