Ergebnis 1 bis 4 von 4

Melde mich zurück

Erstellt von ARWIS65, 10.05.2015, 10:03 Uhr · 3 Antworten · 399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard Melde mich zurück

    #1
    Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut. Heckrahmen war krumm und auch vorne herum wurde die GS etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Tüv war auch schon vor Monaten abgelaufen. Jetzt steht sie wieder mit neuem Tüv 1a da. Ein paar Kleinigkeiten wie sämtliche Öle wechseln sowie den Plyriemen, stehen noch an. Bilder der GS stelle ich in den nächsten Tagen mal ein.

    Grüsse
    Arno

  2. Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    #2
    Hallo Arno,

    herzlich Willkommen zurück.
    Wenn du deine GS wieder flott hast dann wieder viel Spaß beim Fahren.

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Welcome Back

  4. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    hallo Arno
    Gruß Arno


 

Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:47
  2. ... melde mich an
    Von GStourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 23:45
  3. Melde mich mal für 2 Wochen ab
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 01:17