mexicomike

Diskutiere mexicomike im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin Mike und wohne seid ueber 30 Jahren in Mexico hab nach jahren honda harley usw eine 1200gs 2004 gekauft. hier im forum brauch ich...
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
Hallo
Ich bin Mike und wohne seid ueber 30 Jahren in Mexico
hab nach jahren honda harley usw eine 1200gs 2004 gekauft. hier im forum brauch ich euch ja nicht zu sagen wie gut die ist. nach den ersten 30000km, ohne probleme, gehts am 15 januar auf nach panama. werde euch auf dem laufenden halten. fuer alle von euch, wer mal nach mexico kommt, oder durschkommt, mit dem toef, der ist immer recht herzlich eingeladen, um ein paar tage pause zu machen. ich wohne in puerto vallarta an der pacific kueste.
hier ist mein url:Hacienda Alemana Puerto Vallarta Hotel
meine mail privat ist: mexicomikebmw@gmail.com
habt ihr fragen, schickt mier ruhig ne mail. kenn mich ein wenig aus hier in mexico

hier auch ein reisebericht von der baja california im jahre 2012
Mike und Irma on Mexiko Tour 2012 | Que Onda?
hier auch ein forum wo ich versuche die reise nach panama festzuhalten. mal schauen obs geht. ich und der pc, sprechen nicht die selbe sprache. freunde schenkten mier ein tablet fuer die reise, um das alles zu realisieren. mal schauen
freue mich hier im forum zu sein.
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Mike :)

willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß Andy
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
Hallo Gerad
kein problem, immer herzlich willkommen
 
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
danke schoen
 
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
hallo uwe
danke schoen.
werde euch auf dem laufenden halten. am 15 gehts los
 
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
danke andy
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Mike,

herzlich willkommen. Ich wünsche dir eine tolle Reise.

Allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
OLA Mike,
willkommen im Forum .
Ich war schon in Mexico auf der karibischen Seite : Yucatan.
Allerdings zum relaxen ,kann ich nur empfehlen:)


Gruß Jürgen
 
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
dort hab ich in den 80zigern gewohnt, super ecke. komm mal rueber auf die pacificseite, herliche berge und meer
 
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
hallo gaby
danke dier recht herzlich, werde euch auf dem laufenden halten
gruss mike
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Hi Mike, al fin, Bienvenidos ! Wusst ichs doch, ein interaktiver Kocher:D. Noch 12 Tage bis es losgeht!

Saludos
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Mike (und Mex),

willkommen hier im Forum! Solltet Ihr mal das 3-Ländereck Deutschland/Frankreich/Schweiz besuchen, dann meldet Euch bei mir! ...und sollte ich mich mal bei Euch in der Ecke rumtreiben, dann schau ich selbstverständlich vorbei!

Gruß

der Kurze
 
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
hallo kurzer
wird gemacht
gruss mike
 
Thema:

mexicomike

mexicomike - Ähnliche Themen

  • Mexicomike ist wieder unterwegs

    Mexicomike ist wieder unterwegs: Hier finded ihr die berichte Toeflimike.wordpress.com Viel freude beim lesen
  • Mexicomike ist wieder unterwegs

    Mexicomike ist wieder unterwegs: Von mexico bis auf den balkan Ab dem 14 august bin ich wieder unterwegs Hier finded ihr die berichte. Fuer tips bin ich immer dankbar...
  • Mexicomike ist wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  • Mexicomike ist wieder unterwegs

    Mexicomike ist wieder unterwegs: Hier finded ihr die berichte Toeflimike.wordpress.com Viel freude beim lesen
  • Mexicomike ist wieder unterwegs

    Mexicomike ist wieder unterwegs: Von mexico bis auf den balkan Ab dem 14 august bin ich wieder unterwegs Hier finded ihr die berichte. Fuer tips bin ich immer dankbar...
  • Oben